“2 Jahre Schmidhofer im Palais”
Bewertung zu Schmidhofer im Palais

Schmidhofer im Palais
Platz Nr. 7 von 746 Restaurants in Graz
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Absolut TOP! Sehr schöner Abend bei tollem Ambiente und wunderbarem Essen. Auch die Weimbegleitung war hervorragend abgestimmt.

Danke, Markus H!

Bewertet vor 4 Wochen

Ein Geburtstagsabend, bereichert durch köstliche Kulinarik und ein Herzens-Team. Waren dort anlässlich meines halbrunden Geburtstages und wurden auf beeindruckende Weise sowohl kulinarisch, als auch serviceseitig auf höchstem Level verwöhnt. Ein wahrer Genuss ;-) ...Geendet hat der Abend mit einem unvergesslichen Ausklang der an der Bar, der die Leidenschaft des Chefs und des ganzen Teams widerspiegelt hat. Herzlichen Dank, Alles Liebe, liebes Schmidhofer Team

Danke, AndreasW3147!
Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten einen 10er Tisch zu einem runden Geburtstag reserviert. Vom Aperitif bis zur Nachspeise war alles einfach nur wunderbar. Obwohl quer durch die Karte bestellt wurde - einige hatten auch das empfohlene Menü - musste niemand warten. Alles perfekt abgestimmt. Ausgezeichnetes Essen und sehr angenehmes und bemühtes Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, inesmaria78!
Bewertet 8. November 2018 über Mobile-Apps

Kleinere Feier im Kreis der Familie in einer wirklich angenehmen und warmen Atmosphäre sowie einer sehr, sehr guten Gastronomie, dies betrifft die Küche primär aber auch die ausgesprochen gut sortierte Weinkarte wie auch das Service. Gäbe es 6 Punkte zu vergeben, ich würde sie geben. DANKE

Danke, berg777777!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung eines Geschäftsfreundes haben wir einen Tisch um 18.00 reserviert. Aufgrund des Heißhungers, den wir hatten klopften wir bereits um 17.30 Uhr im Restaurant an und wurden sehr nett empfangen. Beste Empfehlungen für einen lokalen Aperitif und einen super Wein eröffneten einen Gang der Gaumenfreuden. Toll, super, unerwartet lukullisch. Eine geschmackliche Explosion der Sinne folgte. Sehr zu empfehlen. Gourmets werden sich total wohlfühlen. Die sehr zuvorkommende aber keineswegs aufdringliche Bedienung begleitete unser Menue in besonders angenehmer Weise.... vielen vielen Dank. Wir werden Euer Restaurant voll empfehlen, obwohl wir in Baden auch nicht schlecht mit guten Restaurants ausgestattet sind.
Nochmals vielen Dank für die kulinarischen Stunden bei Euch.... Danke.

Danke, Joe-bloek!