“Toll ”

Platz Nr. 309 von 680 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der früh in diese Vinothek. Die Gastgeberin hat uns irrsinnig freundlich bedinnt. Qualität hat auch gepasst. Wie sind sehr zufrieden geblieben! Zum empfehlen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Eine nette und stimmungsvolle Bar, die im Grunde sehr zu empfehlen ist. Die Angestellte, eine junge Dame, war überaus nett und sehr, sehr tierlieb und hundeaffin! Man sitzt keine zwei Minuten vorm leeren Glas. Könnte zum neuen Stammlokal in der Innenstadt werden, was aber wirklich stört ist, dass man durch einen kleinen Raucherbereich am Eingang durchmuss, der ca. 3m2 hat und in dem es entsprechend widerlich stinkt....darum ein Punkt Abzug, sonst wirklich toll!

Danke, cishaveyron!