“Ausgesprochen nett”

Küche: Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Geidorf
Beschreibung: KORNATI FEINSTE MEDITERRANE KÜCHE MIT AUSSCHLIESSLICH FRISCHEN PRODUKTEN, KOMBINIERT MIT AUSGEZEICHNETEM SERVICE IN EINEM ENTSPANNTEN AMBIENTE MIT URLAUBSFLAIR IN GRAZ.
Bewertet vor 4 Wochen

Essen: ausgezeichnet Bedienung: außerordentlich nett und zuvorkommendAmbiente: total gemütlich, man fühlt sich wohl

Danke, joergblechinger!
Bori R, Inhaber von Kornati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag Jörg,

vielen Dank für dein Feedback!

Team kornati

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Atmosphäre, schönes Ambiente, kompetentes Service!
Die Vorspeisen (Blattsalat und Garnelen Tempurateig) waren sehr gut, der Fisch im Ganzen für 2 Personen war auf den Punkt genau und sehr geschmackvoll, und auch das Dessert (Käseplatte und Dark Chocolate cake) haben vollends überzeugt! Insbesondere das Schokolade-Dessert war ein Hochgenuss!
Einen Punkt Abzug gibt es nur für die Beilagen, die - abgesehen vom angebotenen Haussalat - sehr "kohlehydratlastig" sind. Die Beilage zum Fisch (Babyspinat und Kartoffeln) waren leider sehr viele Kartoffeln und nur vereinzelt einiger Blätter Babyspinat. Hier wäre es schön das Angebot noch durch gegrilltes Gemüse oder ähnliches zu ergänzen.
Aber beim nächsten Mal - und das wird es ganz sicher geben - werden wir das ganz einfach beim Bestellen schon entsprechend sagen!
Abgesehen absolute Empfehlung!!!

Danke, magff!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir bieten auf Wunsch auch andere Beilagen an, wie z.B. gegrilltes Gemüse, fragen Sie beim nächsten Mal einfach unser Service Personal.

Bewertet 1. Oktober 2018

Wir (3 Paare) haben wieder einmal eine Gelegenheit gesucht, um uns endlich wieder zu treffen. Wegen der guten Lage und einiger Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis fiel unsere Wahl auf das Kornati. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die bestellten Fischspeisen waren ausnahmslos großartig und wir hatten wirklich einen sehr angenehmen Abend, der von Anfang bis Ende stimmig war.

2  Danke, walterluttenberger!

Guten Tag Walter,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns das es euch bei uns gefallen hat!

Euer Kornati Team

Bewertet 17. September 2018

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches, kompetentes Service, hervorragende Küche und Weine. Insgesamt sehr stimmig!

1  Danke, smachatsch!
Bori R, Inhaber von Kornati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet 11. September 2018

Freundliches Service, gute Auswahl von Speisen und Getränke, gute Lokalatmosphäre, da nicht zu groß.

1  Danke, rudolfpizzera!
Bori R, Inhaber von Kornati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns sehr, sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,