“Sehr gute Qualität im gemütliche Ambiente”
Bewertung zu Kornati

Kornati
Platz Nr. 38 von 709 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 18 - $ 47
Küche: Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Geidorf
Beschreibung: KORNATI FEINSTE MEDITERRANE KÜCHE MIT AUSSCHLIESSLICH FRISCHEN PRODUKTEN, KOMBINIERT MIT AUSGEZEICHNETEM SERVICE IN EINEM ENTSPANNTEN AMBIENTE MIT URLAUBSFLAIR IN GRAZ.
Bewertet 10. Jänner 2018

Engagiertes Service. Geschmackvolle Küche. Interessante Gerichte. Auch ein kleiner feiner Gastgarten. Immer gerne wieder.

3  Danke, Jonsti!
Bori R, Inhaber von Kornati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir, sechs Personen, haben einen Tisch reserviert und den gewünschten Tisch liebevoll gestaltet bekommen. Wir wurden von Chef und dem Personal sehr freundlich empfangen. Die Atmosphäre im Lokal war angenehm, fast familiär. Man hat sich voll gefühlt.
Wir haben a la carte bestellt und wurden sehr professionell über essen und dazu gehörige Weine informiert.
Obwohl das Lokal gut besucht war, unser Essen war schnell am Tisch.
Suppe hat super gut geschmeckt.
Fisch war ausgezeichnet, gut gewürzt, Beilagen und Salat waren frisch und knackig.
Steak war exzellent, gerade richtig zubereitet.
Wein haben wir laut Empfehlung bestellt und das war auch voll Treffer.
Bedienung war kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Preis und Qualität waren angemessen.
Wir alle sechs würden Kornati gerne weiterempfehlen!!!

2  Danke, listica!

Vielen Dank für das konstruktive Feedback, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 16. Dezember 2017

Ein spitzen Lokal um sich Mediteran verwöhnen zu lassen. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal.

3  Danke, benmar87!

Bewertet 28. November 2017

Tolles Ambiente! hervorragende Küche! großartige Auswahl auch an offenen Weinen, auch orange! Beste Beratung durch die Someliere! Freundliche Bedienung! Einfach ein gelungener Abend! Danke!

3  Danke, 692heinrichr!

Vielen Dank für das ausgesprochen nette Feedback, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 27. November 2017

Ein sehr gemütliches , cool eingerichtetes Restaurant, sehr freundlich und zuvorkommenden Bedienung!!! Das Essen war ausgezeichnet , nicht günstig aber Preis Leistung passt!! Würden und werde sicher wieder kommen!!!

3  Danke, castellani_petra!