Heute geöffnet: 15:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Summer Hotspot

Die Sommerlocation in Graz. Afterwork an lauen Abenden. Vor allem, wenn man die besten Cocktails ... mehr lesen

Bewertet am 8. Juni 2023
cjhvienna
Wien, Österreich
Tolle Popup Bar und ‘the place to be’ im Sommer in Graz

Tolle Popup Bar im Sommer mit echt genialen Cocktails & Drinks und chillige Atmosphäre! Das ... mehr lesen

Bewertet am 20. August 2022
chriwo_jackcoleman
Graz, Österreich
über Mobile-Apps
Alle 19 Bewertungen lesen

Bewertet am 18. Juli 2018

Wer eine angenehme Atmosphäre für einen Nachmittagsspritzer oder ein urbanes Wohlfühl-Wohnzimmer für köstliche Cocktails und Live DJs sucht, ist hier im Viertel 4, genau richtig. Die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Verschiedenste Spritzer- und Cocktailvarianten lassen jedes Herz höher schlagen. Auch die Bowle der Woche ist genau nach meinem Geschmack gewesen. Melone :)

Ein DJ mit seinem "Summer-Set" war die perfekte Untermalung für diesen Nachmittag/Frühabend. Alles im allem ist dieser Ort bestimmt einer coolsten und chilligsten Plätze in Graz , wenn es um Summerfeeling mit guter Musik geht.

Einziger kleiner Wermutstropfen:
Die Bar schließt um 22.00 Uhr. Gerade dann, wenn das Publikum ihn ihren bequemen Liegen nicht mehr aufstehen will :)

See you soon ;)

Danke, Tom K!
Bewertet am 11. Juli 2018

Das Viertel 4 gehört bei mir und meiner besseren Hälfte schon zum Pflichtprogramm wenn wir in der Innenstadt sind. Wir lieben das ungezwungene Ambiente und die leckeren Drinks die von dem überaus freundlich und bemühten Barteam zubereitet und mit einem lächeln serviert werden!!! Die Location ist super, da es ein autofreier Platz ist und die neue Containerbar in Graz einzigartig ist!!! Außerdem gefällt mir, dass man an besonders heißen Tagen ohne Probleme im Viertel 4 verweilen kann und sich dort mit Freunden oder Geschäftspartnern verabredet, da am gesamten platz ein sehr angenehmes Klima herrscht, ohne das man viel Wind abbekommt!!! Ich kann es nur jedem empfehlen sich selbst von der Bar und seinen einzigartigen Cocktails zu überzeugen!! Vorsicht, man neigt dazu gerne noch einen drink mehr zu sich zu nehmen, da die Getränkekarte doch recht umfangreich ist und ich für meinen Teil viele der Cocktails vorher noch nicht kannte!! Preis/Leistung ist ebenfalls TOP!!!!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Jakob378!
Christian W, Inhaber von Viertel 4 , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Lieber Jakob, danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und werden dich sicher wieder mit neuen Cocktails überraschen :) Liebe Grüße aus dem sonnigsten Viertel der Grazer Innenstadt!

Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einfach entspannend hier! Super zum Freunde treffen und Cocktails genießen! Kann ich nur empfehlen!!

1  Danke, PhilippK1530!
Christian W, Inhaber von Viertel 4 , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Hallo Philipp, danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns wenn du das nächste Mal bei uns bist! Liebe Grüße aus dem sonnigsten Viertel der Stadt!

Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Cooler Live-DJ, ausgefallene Cocktails & lässiges Feeling! Wenn man nach einem heißen Shopping-Tag eine coole Abkühlung sucht ist man hier genau richtig! Super freundliches Personal und ausgefallene Drinks! Immer ein Besuch wert!

Danke, Tina S!

Liebe Tina, danke für deine tolle Bewertung und schön, dass dir unsere Sommerlounge im Herzen der Grazer Innenstadt gefällt! :)

Bewertet am 10. Juli 2018

Spitzen Getränke in einer sehr guten Qualität. Die Lage mitten in der Innenstadt ist ideal um den Tag im Joanneumsviertel ausklingen zu lassen. Meistens legen dort unterschiedliche DJs und die Stimmung ist entspannt.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 463saskia!

Hallo 463saskia, :) Danke für deine tolle Bewertung und freut uns, dass dir unsere Sommerlounge Viertel 4 gefällt!