Viertel 4 - Die Sommerlounge
Highlights aus Bewertungen
Tolle Popup Bar und ‘the place to be’ im Sommer in Graz

Tolle Popup Bar im Sommer mit echt genialen Cocktails & Drinks und chillige Atmosphäre! Das ... mehr lesen

Bewertet am 20. August 2022
chriwo_jackcoleman
Graz, Österreich
über Mobile-Apps
unbedingt vorbei schaun - egal ob Winter oder Sommer

Egal ob im Sommer auf ein After-Work-Getränk, am Abend um die letzten Sonnenstunden zu genießen ... mehr lesen

Bewertet am 14. März 2022

ab $ 16,85
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Cooler Live-DJ, ausgefallene Cocktails & lässiges Feeling! Wenn man nach einem heißen Shopping-Tag eine coole Abkühlung sucht ist man hier genau richtig! Super freundliches Personal und ausgefallene Drinks! Immer ein Besuch wert!

Danke, Tina S!
Christian W, Inhaber von Viertel 4 - Die Sommerlounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe Tina, danke für deine tolle Bewertung und schön, dass dir unsere Sommerlounge im Herzen der Grazer Innenstadt gefällt! :)

Bewertet am 10. Juli 2018

Spitzen Getränke in einer sehr guten Qualität. Die Lage mitten in der Innenstadt ist ideal um den Tag im Joanneumsviertel ausklingen zu lassen. Meistens legen dort unterschiedliche DJs und die Stimmung ist entspannt.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 463saskia!

Hallo 463saskia, :) Danke für deine tolle Bewertung und freut uns, dass dir unsere Sommerlounge Viertel 4 gefällt!

Bewertet am 10. Juli 2018

schau dort immer wieder gern vorbei - relaxte, urbane bar mit feinen drinks, nur einen steinwurf vom hauptplatz! absolute empfehlung :)

Danke, Jakob_E!

Hallo Jakob, danke für deine tolle Bewertung und Empfehlung!

Bewertet am 10. Juli 2018

Out-Door-Bar vom Feinsten! Live-Djs, super leckere und ausgefallene Cocktails und ein lässiges, aber dich feines Ambiente. Vor allem die Musik und die Atmosphäre machen diese Bar echt zu etwas ganz Besonderem! Man fühlt sich wie im Urlaub... Was will man mehr im Sommer?

Danke, Lisa A!

Liebe Lisa, danke für deine tolle Bewertung und schön, dass dir unsere Sommerlounge im Herzen der Grazer Innenstadt gefällt!

Bewertet am 9. Juli 2018

Coole Location, super Cocktails! Ist mal was anderes und echt gemütlich! Kann ich nur empfehlen, sich mal anzusehen!

Danke, PhilippK1577!
Christian W, Inhaber von Viertel 4 - Die Sommerlounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Vielen Dank für deine Bewertung!