Heute geöffnet: 15:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Summer Hotspot

Die Sommerlocation in Graz. Afterwork an lauen Abenden. Vor allem, wenn man die besten Cocktails ... mehr lesen

Bewertet am 8. Juni 2023
cjhvienna
Tolle Popup Bar und ‘the place to be’ im Sommer in Graz

Tolle Popup Bar im Sommer mit echt genialen Cocktails & Drinks und chillige Atmosphäre! Das ... mehr lesen

Bewertet am 20. August 2022
chriwo_jackcoleman
Graz, Österreich
über Mobile-Apps
Alle 19 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2018

Spitzen Getränke in einer sehr guten Qualität. Die Lage mitten in der Innenstadt ist ideal um den Tag im Joanneumsviertel ausklingen zu lassen. Meistens legen dort unterschiedliche DJs und die Stimmung ist entspannt.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 463saskia!
Christian W, Inhaber von Viertel 4 , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Hallo 463saskia, :) Danke für deine tolle Bewertung und freut uns, dass dir unsere Sommerlounge Viertel 4 gefällt!

Bewertet am 10. Juli 2018

schau dort immer wieder gern vorbei - relaxte, urbane bar mit feinen drinks, nur einen steinwurf vom hauptplatz! absolute empfehlung :)

Danke, Jakob_E!

Hallo Jakob, danke für deine tolle Bewertung und Empfehlung!

Bewertet am 10. Juli 2018

Out-Door-Bar vom Feinsten! Live-Djs, super leckere und ausgefallene Cocktails und ein lässiges, aber dich feines Ambiente. Vor allem die Musik und die Atmosphäre machen diese Bar echt zu etwas ganz Besonderem! Man fühlt sich wie im Urlaub... Was will man mehr im Sommer?

Danke, Lisa A!

Liebe Lisa, danke für deine tolle Bewertung und schön, dass dir unsere Sommerlounge im Herzen der Grazer Innenstadt gefällt!

Bewertet am 9. Juli 2018

Coole Location, super Cocktails! Ist mal was anderes und echt gemütlich! Kann ich nur empfehlen, sich mal anzusehen!

Danke, PhilippK1577!
Christian W, Inhaber von Viertel 4 , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bewertet am 9. Juli 2018

Wer auf angenehme Lounge-Atmosphäre und ausgezeichnete und ausgefallene Cocktails steht, ist hier genau richtig. Neben Cocktails gibt's hier auch frische Bowle, selbstgemachte Limonade und vieles mehr... Feine Musik gibt's außerdem vom DJ und nicht aus der Konserve - perfekt für den Feierabenddrink und um sich auf die Partynacht einzugrooven.

Danke, PaulB12770!

Lieber Paul, vielen Dank für deine Bewertung! Wir geben uns stets Mühe die besten Drinks und Beats zu servieren und freuen uns wenn das gut ankommt! Liebe Grüße aus dem sonnigsten Viertel der Stadt!