Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Jedes Jahr wieder

Sehr sehr nette Lokation, gute Musik ,nicht zu laut. Freundliche und sehr umsichtige Bedienung ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Grazer63
Graz, Österreich
Summer Hotspot

Die Sommerlocation in Graz. Afterwork an lauen Abenden. Vor allem, wenn man die besten Cocktails ... mehr lesen

Bewertet am 8. Juni 2023
cjhvienna
Alle 20 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2018

Wer auf angenehme Lounge-Atmosphäre und ausgezeichnete und ausgefallene Cocktails steht, ist hier genau richtig. Neben Cocktails gibt's hier auch frische Bowle, selbstgemachte Limonade und vieles mehr... Feine Musik gibt's außerdem vom DJ und nicht aus der Konserve - perfekt für den Feierabenddrink und um sich auf die Partynacht einzugrooven.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, PaulB12770!
Christian W, Inhaber von Viertel 4, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Lieber Paul, vielen Dank für deine Bewertung! Wir geben uns stets Mühe die besten Drinks und Beats zu servieren und freuen uns wenn das gut ankommt! Liebe Grüße aus dem sonnigsten Viertel der Stadt!

Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Den ganzen Sommer über ein toller Platz Mitten in der Grazer Innenstadt und mit Sicherheit die besten Cocktails der Stadt!

Achtung: nur bei Schönwetter geöffnet!

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, chriwo_jackcoleman!
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer das Viertel 4 in Graz nicht kennt, dem entgehen die bestens Cocktails der Stadt und das zu mehr als vernünftigen Preisen. Mit viel Liebe werden von all-time-classics bis hin zu exotischen Eigenkreationen, absolute Geschmacksexplosionen kreiert, bei denen auch das Auge nicht zu kurz kommt. Chillige Loungemusik von einem breiten Spektrum an DJs untermalt den Aufenthalt angenehmst und lädt ein die Seele baumeln zu lassen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, lustig und begegnet seinen Gästen stets mit einem Lächeln im Gesicht.
Wer Glück hat erwischt den ein oder anderen TOP-Barkeeper bei einer Showeinlage mit den Flaschen während er den Cocktail zubereitet ;-)

Fazit: wer Lust auf einen erstklassigen Drink in angenehmer Gesellschaft und mit guter Musik hat, braucht nicht länger zu suchen. Ob After-Business, zum Networken oder einfach um die Seele baumeln zu lassen & das Leben zu genießen —> Viertel 4 🍸

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, lisatinap!
Christian W, Inhaber von Viertel 4, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018

Danke für die tolle Bewertung!