“Sehr empfehlenswert! ”

Delikatessen Nussbaumer
Platz Nr. 106 von 746 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 6 - $ 85
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Angebot an verschiedensten Delikatessen! Super Weinangebot! Der Chef ist sehr bemüht! Ein Geheimtipp! Man kann auch vor Ort Essen&Trinken :)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, winemakerin!
JSorger, Owner von Delikatessen Nussbaumer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrte Besucher(In)

herzlichen Dank für die Zeilen auf TripAdvisor.
Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Das Team vom Nussbaumer

Bewertet 9. März 2018

also wenn einer Wert auf beste Qualität legt, gerne gut isst und trinkt, seinen Gästen zu Hause gerne mit wohlfeilen Spezialitäten verwöhnt der geht zum Nussbaumer ! Dort findet er ALLES was das Herz begehrt in erstklassiger Qualität. Sehr empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. die reiche erlesene Schinken-, Wurst-, Käse-Pastetenauswahl, Butter, Lachs, Kaviar, Teigwaren, ....einfach alles ist da zu finden.

Besuchsdatum: Dezember 2017
8  Danke, Renata S!
Josef S, Owner von Delikatessen Nussbaumer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Herzlichen Dank für die netten Zeilen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 6. September 2017

Ich kenne den "Nussi" schon 40 Jahre und war immer begeistert von dessen Gaumenfreuden
Wünsche dem jetzigen Betreiber weiterhin nur das Beste.

Besuchsdatum: Juli 2017
5  Danke, polystonr!
JSorger, Owner von Delikatessen Nussbaumer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Herzlichen Dank für Ihre Wünsche .

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das kleine und feine Delikatessen Geschäft ist ein Glückstreffer für Gourmetherzen! Ein absolutes Muss in Graz ❤️

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, Angela L!
JSorger, Owner von Delikatessen Nussbaumer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Angela L,

Herzlichen Dank für Ihre Aussage on TripAdviser. Es macht uns glücklich wenn unsere Gäste sich verwöhnt fühlen . Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. Mai 2017

Was immer das Feinschmeckerherz begehrt, hier wird man fündig. Die Familie Nußbaumer betreibt das Geschäft seit Jahren und ist auch unschlagbar in der Beratung

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, sushiDarmstadt!
JSorger, Owner von Delikatessen Nussbaumer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Sehr geehrte/er Gast sushiDarmstadt,

herzlichen Dank für Ihre Eindrücke über unser Geschäft und unser Service.
Wir freuen uns auf einen Wiederbesuch .