“Achtung, Kinder unerwünscht”

Fügen Sie es hinzu.
Pastis
Platz Nr. 380 von 739 Restaurants in Graz
Bewertet 10. Februar 2018

Leckeres Essen, Personal 50% 50%...eine Kellnerin war super lieb, die andere bitterböse, da wir mit Kindern ein bisschen lauter als die Durchschnittsgäste waren...
Kinder sind Kinder! Dabei haben wir uns entschuldigt - und dann haben sich die Kinder auch beruhigt. Wir haben SEHR viel konsumiert, trotzdem waren wir eindeutig unerwünscht.
Schade um das Lokal.
Auf's Essen haben wir 1,5 h gewartet und nachdem ich gemeint habe mein Ei stinkt wurde darauf nicht reagiert...naja.

Danke, es778!

Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

In dieser Bar kann man essen und trinken. Vor allem muss man Pastis trinken. Im ersten Stock des rauchfreien Lokals sitzt man wie im Film.
Wir hatten jeder einen Pastis, ich noch ein kleines Bier. Alles mit Trinkgeld kostete 14.-€! Die Kellnerin kam mindestens dreimal vorbei und fragte, ob alles passt. Sie war sogar zu Scherzen aufgelegt. Toll.

Danke, PeterS12640!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Mittagsmenü, welches sehr schön angerichtet wurde. Weiteres ist der sogenannte „Kuchen“ absolut zu empfehlen.
Tolles Bistro

Danke, OliverM2399!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, das nach 1 h nachfragen, wo die Vorspeise (Betonung liegt auf Vorspeise) bleibt, darauf verweist, dass der Zettel leider in der Küche verloren gegangen sei.
Wären wohl noch länger gesessen, da uns das Personal konsequent ignoriert.
Wer gerne auf ungemütlichen Stühlen länger vergeblich auf sein Essen wartet, das nicht sonderlich gut ist und lieblos hingeworfen wird, ist hier sicherlich willkommen!

6  Danke, alexander496!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend zu viert im Pastis um eine Kleinigkeit zu essen.
Die Karte ist klein aber fein. Es gibt täglich wechselnde Quiches, Schmor- und Pastagerichte sowie permanente Gerichte wie zum Beispiel Beef Tartare.
Wir waren alle durchwegs begeistert. Das Beef Tartare wunderbar vor allem- wie so oft- nicht überwürzt.
Die Hirsch Lauch Quiche mit kleinem Salat angenehm deftig, aber nicht übertrieben.
Das Highlight die Desserts mit einer traumhaften frisch gemachten Limonencreme, das Mousse au Chocolat intensivst schokoladig.
Weiters zu empfehlen der französische Roséwein!
Insgesamt handelt es sich bei jenem Lokal um ein wunderbares französisches Bistro mit kleiner aber handwerklich perfekter kleiner Karte!!! Wie kommen gerne wieder!

Danke, dieeva!