“Vegetarisches à la carte Restaurant”
Bewertung zu Mangolds vis-a-vis

Mangolds vis-a-vis
Platz Nr. 237 von 739 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 9 - $ 17
Beschreibung: Das vegetarisch-vegane à-la-carte Restaurant mit stylish-gemütlichem Ambiente mitten im belebten Grazer Uni-Viertel besticht durch sein abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot von früh bis spät: Leckeres Frühstück, Brunch am Wochenende, frisch gekochte, täglich wechselnde Mittagsgerichte von Montag bis Freitag und eine Abendkarte, die nicht nur "vegetarische Herzen" höher schlagen lässt. Abgerundet wird das Ganze durch Bio-Fairtrade-Kaffee, hausgebackene Kuchen, Cupcakes, Brownies und Co., frisch gepresste Säfte, Smoothies, Bio-Bier und -Wein, Cocktails und ein junges, freundliches Team!
Bewertet 24. März 2017

Endlich gibt's das Mangolds auch mit Service. Liebevoll angerichtete und kreative Speisenkombinationen. Etwas hochpreisig, aber gerne wieder.

Danke, Beatrice_Bernadette!

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen: Burger (rote Beete) und Wedges waren top, das Risotto etwas fad und ohne Trüffel wie eigentl. auf der Karte stand. Das Essen etwas "anders" aufbereitet, also kein traditionelles Essen. Die Getränke (Arionia-Apfelsaft) waren sehr gut aber auch teuer.

Der Service: Ließ zu wünschen übrig. Langsam und unfreundlich... Wir baten darum, dass man uns den Tisch abwischte und die Kellnerin huschte recht lieblos mit einem trockenen Tuch über den Tisch. Erst beim zweiten Nachfragen ging es am Tisch zu Essen. Beim Nachfragen, ob uns das Essen schmeckte wartete sie keine Antwort ab. Schien eine Routinefrage zu sein.

Fazit: Etwas enttauschend aber wir werden dem Lokal vl. nochmal eine Chance geben.

Danke, Tanja P!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes, rein vegetarisches Restaurant im Zentrum von Graz. Abwechslungsreiche Karte, auch für Gäste, die keine "eingefleischten Vegetarier" sind und es gerne bissfest bzw pikant haben finden sich mehrere Gerichte. Der Grüne Grüne (Salat) ist fast genial. Preise sehr überschaubar.
BRAVO!

2  Danke, SergeSch!
Bewertet 7. Dezember 2016

War als (zugegeben Fleischesser) durch eine Einladung dort. War aber leider (nicht wegen des fehlenden Fleisches) doch enttäuscht. Die Gemüse Tajine war einfach zu wenig gewürzt, relativ einfallslos vom Gemüse her. Auch die Dauer bis bestellte Getränke (manche mußten auch doppelt bestellt werden) am Tisch waren war für die weniger Besucher viel zu lange

Danke, Elmar B!
Bewertet 21. November 2016

Ich war mit einer Freundin zum Abendessen im Mangolds vis-a-vis. Der Portobello-Burger mit Süßkartoffel-Sticks war super gut ! Meine Freundin hatte einen köstlichen Fenchelsalat und ein Kürbisrisotto. Das Kürbisrisotto war wenig gewürzt, der Fenchelsalat sehr köstlich.
Alles in allem sind die Preise moderat, das Personal sehr freundlich und schnell.
Wir werden wiederkommen !

Danke, Shaun88Wien!