“Institution!!”

Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die mit Abstand besten Brötchen findet man beim Frankowitsch..geschmacklich so gut, mit Liebe garniert und die Auswahl ist ein Wahnsinn-sicherlich für jeden etwas dabei. Es schmeckt einfach immer-dort im Lokal, draußen vor dem Lokal mit einem Glas Sekt oder auch zuhause, wenn man die Brötchen abholt.

Danke, Daniela S!

Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ja, die belegten Brötchen sind gut und ein Besuch lohnt sich für einen schnellen Imbiss, aber warum dieses Lokal im TripAdvisor in den Top 3 von Graz figuriert, das entzieht sich unserer Kenntnis und haben wir nicht verstanden... Anstatt dort einen Snack einzunehmen, würden wir ein zweites Mal lieber für das gleiche Geld in einem anderen Lokal richtig speisen.

1  Danke, Tom Z!
Bewertet 23. Dezember 2017

Ich erinnere mich zurück, als Frankowitsch in Graz noch sehr viel umfangreichere Angebote an Brötchen führte. Damals war ich noch begeistert.
Diesen Sommer gab es eine einzige Brötchen-Sorte für Vegetarier, die anderen Brötchen sahen richtig abgestanden aus.
Mein Mann und ich sassen draussen auf billigen Stühlen und Tischen, nicht gerade einladend. Auch das Aussenschild (Werbung) von Frankowitsch sah völlig abgenutzt aus. Kann sich ein solches Unternehmen kein neues Fassadenschild leisten?
Auch der Kellner war nicht gerade die Freundlichkeit in Person.

Gruss aus der Schweiz

5  Danke, Katinka B!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wer in Graz weilt, der muss einen Abstecher zum Frankowitsch machen. Klasse Brötchen, nettes Ambiente.

1  Danke, moosian80!
Bewertet 22. Dezember 2017

Es ist zwar immer viel los,aber ein Pflichtbesuch bei jedem Stadtbummel!Große Auswahl,beste Qualität an Brötchen und Getränken!Nicht billig aber jeden Euro wert!!

Danke, geraldkolb!

Reisende, die sich Delikatessen Frankowitsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Delikatessen Frankowitsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!