“Perfekter Garpunkt !!!”
Bewertung zu STEAK'S BAR Restaurant

STEAK'S BAR Restaurant
Platz Nr. 26 von 128 Restaurants in Wels
Preisbereich: € 7 - € 55
Beschreibung: Kreative Specials, exzellente Steakgerichte, einmaliges Ambiente, kompetenter & zuvorkommender Service sowie die ideale Lage bieten für romantische Abendessen den idealen Rahmen wie für ein erfolgreiches Geschäftsessen - natürlich lässt sich ein Steak auch wunderbar bei einem Get-Together mit Freunden und Bekannten genießen! Bei uns wird jeder Besuch zum Genuss! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen nicht nur die besten Steaks zu servieren, sondern Ihnen auch die beste PreisLeistung zu bieten & freuen uns, wenn Steak´s Bar & Restaurant zu Ihrem neuen Lieblingslokal in Wels wird!
Bewertet 12. März 2022 über Mobile-Apps

Es hat einfach an allem gepasst und wir werden wieder kommen!!
Die Steaks waren perfekt und die Beilagen lecker. Die Fleisch Qualität war echt spitze was mir der Kellner extra Angeboten hat 👍

Besuchsdatum: März 2022
Danke, R8021CIrobert!

Bewertet 23. Februar 2022 über Mobile-Apps

Immer wieder sehr gut! Markus und sein Team macht immer beste Speisen! Auch auf Sonderwünsche wird immer eingegangen. Danke!

Besuchsdatum: Februar 2022
1  Danke, flipperklinik!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Die Steak's schmecken vorzüglich und werden auf den gewünschten Garpunkt zubereitet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Extraordinary827639!
Bewertet 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Steaks schmecken ausgezeichnet, Beispeisen auch. Meine Empfehlung als Nachspeise: weißes schokomousse

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Martin E!
Bewertet 19. März 2019

sehr bemüht, hat alles gepasst. Gut und reichlich gegessen. Küche und Service im einvernehmen...
Ambiente etwas kühl, aber passt

Besuchsdatum: September 2018
Danke, famko!