“STEAKS”
Bewertung zu STEAK'S BAR Restaurant

STEAK'S BAR Restaurant
Platz Nr. 23 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 7 - $ 54
Beschreibung: Kreative Specials, exzellente Steakgerichte, einmaliges Ambiente, kompetenter & zuvorkommender Service sowie die ideale Lage bieten für romantische Abendessen den idealen Rahmen wie für ein erfolgreiches Geschäftsessen - natürlich lässt sich ein Steak auch wunderbar bei einem Get-Together mit Freunden und Bekannten genießen! Bei uns wird jeder Besuch zum Genuss! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen nicht nur die besten Steaks zu servieren, sondern Ihnen auch die beste PreisLeistung zu bieten & freuen uns, wenn Steak´s Bar & Restaurant zu Ihrem neuen Lieblingslokal in Wels wird!
Bewertet 19. März 2019

sehr bemüht, hat alles gepasst. Gut und reichlich gegessen. Küche und Service im einvernehmen...
Ambiente etwas kühl, aber passt

Besuchsdatum: September 2018
Danke, famko!

Bewertet 24. Februar 2019

Die Steaks sind zwar richtig gegart, aber es gibt eine unzureichende Auswahl an typischen Beilagen wie z.b. grüne Bohnen o.ä.
Die Portionen erscheinen relativ klein und die Kellnerin ist etwas überfordert. Als Sie uns z.b. in punkto Weinauswahl beraten wollte, versuchte Sie uns einen "blauen Portugieser" als besonderen Wein aus Portugal schmackhaft zu machen.
Alles in Allem mehr Schein als Sein.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, SpadeShade!
Bewertet 27. August 2018

War hier geschäftlich zum Essen verabredet. Kellnerin wirkte etwas überfordert aber sehr bemüht! Auswahl ist Durchschnittlich, Fleischqualität vom Filet leider auch. Garpunkt war optimal, erwartet man jedoch auch von einem Lokal namens Steaks. Preis/Leistung sind halt auch an der Grenze.....

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, PeterK7153!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Heute Mittag im Steaks wieder traumhaftes Filet genossen! Super nette Leute, da können sich gewisse Steak Lokale in Linz was abschneiden! Danke, bis bald! Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, flipperklinik!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Traumhaftes Fleisch in allen Varianten .... super Essen mit viel Auswahl an Beilagen und guter Weinbegleitung

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, FlorianL1989!