“Sehr gutes Steaks”
Bewertung zu STEAK'S BAR Restaurant

STEAK'S BAR Restaurant
Platz Nr. 23 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 7 - $ 54
Beschreibung: Kreative Specials, exzellente Steakgerichte, einmaliges Ambiente, kompetenter & zuvorkommender Service sowie die ideale Lage bieten für romantische Abendessen den idealen Rahmen wie für ein erfolgreiches Geschäftsessen - natürlich lässt sich ein Steak auch wunderbar bei einem Get-Together mit Freunden und Bekannten genießen! Bei uns wird jeder Besuch zum Genuss! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen nicht nur die besten Steaks zu servieren, sondern Ihnen auch die beste PreisLeistung zu bieten & freuen uns, wenn Steak´s Bar & Restaurant zu Ihrem neuen Lieblingslokal in Wels wird!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Da ich im angrenzenden Hotel übernachtet habe, hätte ich die Chance, das Steaks zu nutzen.
Das Essen war hervorragend. Preislich nicht gerade günstig, aber sowohl das Fleisch wie auch die Zubereitung haben mich überzeugt.
Ich werde wiederkommen

Besuchsdatum: November 2017
Danke, peterhA3909MY!

Bewertet 26. Oktober 2017

..... beginnt mit einem sehr guten Essen!
Und genau deswegen gingen wir wieder einmal in's Steak's und es hat sich ausgezahlt.
An diesem Abend gab es als Special ein 400g US Prime Rib Eye Steak, es war fantastisch. Dazu ein gutes Glas Rotwein und danach einen fantastischen Grappa.
Abgerundet alles durch die vorzügliche und charmante Bedienung und Bewirtung!

Danke, shadow27xxx!
Bewertet 23. Oktober 2017

Sowohl das Steak als auch die Ofenkartoffeln waren ausgezeichnet. Alles selber gemacht. Freundliches Personal. Schöne Einrichtung.

Danke, Moniz22!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen! Top Steaks, Ofenkartoffel detto, Beilagen alles frisch und nix aus der Tiefkühlung! Sehr schönes Ambiente, Tiefgarage & sehr nette Wirtsleute! Kommen bald wieder! Danke!

1  Danke, flipperklinik!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hochgelobt und empfohlen vom Hotel, dann aber doch nur Mittelmaß. Schade und etwas frustrierend, wenn man sich auf ein besonderes Essen freut, und auch bereit ist dementsprechend Geld in die Hand zu nehmen. Die Qualität des Fleischs war für ein reines Steakhouse unzureichend. Geschmacklich ok, bekommt man so aber in der heutigen Zeit in jedem Discounter besser. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in meinen Augen nicht! Das war hier wohl mein erster und letzter Besuch...

Besuchsdatum: Juni 2017
3  Danke, timou90!