“Ausgezeichnet”

Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Tolle űbersichtliche Speisekarte,
Zuvorkommender Service
Eins der schönsten Lokale in Wels
Man braucht kein Lokalwechsel machen nach dem essen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Pioneer49397084550!

Bewertet 10. März 2019

Die Atmosphäre im Sgerstl ist sehr nett und gemütlich. Das Essen war sehr gut und die Bedienung äußerst nett und zuvorkmmend

1  Danke, umoser!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr Preiswertes Restaurant!
Sehr nette Bedienung!
Tolles Ambiente!
Im Haus gebrautes Bier!
Super Essen, und sehr schönner Gastgarten!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, fabian674!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Tolles Lokal. Mit echt super Service und schönem Ambiente. Und vor allem extrem leckerem Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Patrick T!
Bewertet 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Schönes gepflegtes Restaurant. Angenehme Athmosphäre... gute Auswahl in der Speisekarte... die Portionen perfekt... da steht einem gemütlichen Abend nichts mehr im Wege
Kann ich nur Empfehlen

Danke, chrisitanw2019!