“Sehr guter Italiener”
Bewertung zu Osteria da Nonna Nena

Osteria da Nonna Nena
Platz Nr. 3 von 109 Restaurants in Wels
Küche: italienisch
Beschreibung: italienisches Speiselokal, venezianische Spezialitäten, täglich frische Küche, KEINE Pizza, serviert werden neben versch. Vorspeisen auch Nudelgerichte, tw. Fleisch, frischer Fisch (gerne auch auf Reservierung) - direkt aus Italien, gemütliche + typische Einrichtung, Gastgarten, Mittagstisch, Tischreservierung abends von Vorteil (Kinder bitte bekanntgeben), max. 25 Sitzplätze,
Bewertet 16. Februar 2018

Habe aufgrund der guten Bewertungen und der Empfehlung meines Bruders dieses Lokal besucht.Alles war sehr gut.Die Vorspeisen sehr gut und reichlich.Das Tagliata di Manzo habe ich selten so gut gegessen. Das Lokal ist klein,dadurch aber auch sehr gemütlich.Alles in allem ein gelungener Abend. Auch die Dame im Service ist sehr bemüht und der Padrone ist äußerst sympathisch.Ich war sicher nicht zum letzten Mal da.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, mtstadlmann!
OsteriadaNonnaNena, Inhaber von Osteria da Nonna Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Vielen vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Bis bald und lg an Chr. !!!

Bewertet 13. Oktober 2017

Speisen waren alle Top! Besondere Vorspeisenplatte ist zum empfehlen!
Die handgeschrieben Karte hat echt Charme!

Keine Massenabfertigung!

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, ChriWorld!

Da wir uns immer sehr bemühen, freuen wir uns umsomehr über Ihre gute Bewertung ! Grazie mille

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Schmeckt Alles, was bestellt wurde ! Alles sehr frisch und lecker! Die Auswahl der Weine ist auch in Ordnung. Ganz nettes Lokal!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, OlgaS1413!
Bewertet 11. Juli 2017

Schon bei der Vorspeise war ich überrascht, dass ich mir von einer Palette guter Sachen meine zusammenstellen konnte. Die Artischocken waren so zart und geschmackvoll, wie selten wo.
Schwer war die Auswahl der Hauptspeise da überraschenderweise viele Gerichte auf der Speisekarte waren die zu meinen Lieblingsspeisen gehören. Ich aß die Miesmuscheln und hatte eine gute Wahl getroffen. Pikant und reichlich waren sie. Das Tiramisu zum Abschluss wie man es sich wünscht. Alles in allem ein Abendessen das einen an Italien erinnert.(nicht an die verdeutschte italienische Schnellküche)

Besuchsdatum: Juli 2017
4  Danke, Norbert S!
OsteriadaNonnaNena, Inhaber von Osteria da Nonna Nena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bemühen uns gerne für unsere Gäste !

Bewertet 8. Mai 2017

Wir waren ein Wochenende in Wels über Nacht und haben das nette goldige Lokal "Nonna Nena" entdeckt. Das Essen war hervorragend! So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen!

Unsere Gerichte waren alle perfekt! Der Wein ein Genuss! Und das meine ich so! Vor allem, wo bekommt man eine ständig wechselnde Speisekarte? Es gibt Restaurants, da gibt es jahrelang immer nur eine Karte. Und dementsprechend schmeckt es auch. Aber hier wird mit Liebe gekocht.
Weiter so! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2017
3  Danke, familiesolleder!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung !