Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 2. Mai
Go to your Happy Price
Expedia.com
€ 138
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
acme0905
absolut ok
Bewertung zu Hotel Alexandra
4,0 von fünf PunktenBewertet 16. Feb. 2023über Mobile-Apps
dieser teil des hotels ist absolut in ordnung. die zimmer sind geräumig und sauber. das frühstück in büffetform ist reichlich und bietet für jeden etwas. parkmöglichkeit gibt es direkt hinter dem hotel. das personal ist freundlich, gerne wieder
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    1.2 km von Hotel Alexandra
    Weitere Hotels in Wels anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 10. August 2016

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp von Ungarn nach Deutschland genutzt.

Das Zimmer war sehr geräumig, ruhig und sauber. Der Service an der Rezeption war freundlich und schnell. Praktisch sind die überdachten Stellplätze bzw. Tiefgarage hinter dem Haus. EUR 7,00 sind als Tagestarif akzeptabel.

Vom Hotel ist man in wenigen Minuten in der sehr schönen Altstadt von Wels.

Aufenthaltsdatum: August 2016
    • Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, Hans S!
    Bewertet am 15. Oktober 2014

Mein Zimmer war relativ groß (hohe Räume) und eher klassisch eingerichtet. Bin kein Freund von Teppichböden aber der Boden wirkte sauber so wie das Zimmer ingesamt keinen schlechten Eindruck vermittelte. Kein architektonischer oder ausstattungsmäßiger Wurf aber durchaus ok. Bad und Toilette waren getrennt, Bad ebenfalls geräumig, schmucklos, hell mit großer Dusche. Trotz Erdgeschoßlage und hohen Fenstern auf die Straße war es relativ ruhig. Was etwas nervte war das Deckenlicht, das mit einem Bewegungsmelder gekoppelt war. Den eher kleinen Röhrenfernseher (!) habe ich nicht benutzt, den Teekocher schon, hätte ich aber bleiben lassen sollen, der Instantkaffe war nicht genießbar. Für den Koffer war leider kein eigener Abstellplatz zum Auspacken der Kleidung vorhanden.

In der Umgebung des Hotels befindet sich der Bahnhof mit Shops, die länger offen haben falls man etwas benötigt. Wels ist nicht sehr groß, man kann also auch bis in die Innenstadt gehen, dauert aber ein paar Minuten.

An der Rezeption war man sehr freundlich, man konnte schon am Vorabend zahlen und erhielt auch bereits das Ausfahrticket für den Parkplatz.

Im zum Hotel gehörenden Restaurant (Bayrischer Hof) wurde mir beim Eintreten bereits mitgeteilt, dass heute alles länger dauern würde, anscheinend war der Koch alleine. Das stimmte dann auch, die Suppe mit hausgemachter Suppeneinlage war in Ordnung, das Zanderfilet leider versalzen und von Fett triefend.

Das Frühstücksbuffet war gut sortiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
    • Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, Brillat!
    Bewertet am 17. Jänner 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Service freundlich und bemüht. Frühstück einfach aber gut. Zimmer sauber. Das Badezimmer sehr geräumig und schön. Toiletten sind extra. Ideal für Geschäftsreisen und Kurztrips. einziges Manko kein Frühstück vor 06:00 Uhr, jedoch war die rezeption bemüht und hatte um 5:45 ein kleines frühstück parat.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
    • Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, AmadeaKardia!
    Bewertet am 9. Juni 2011

Wenn man als Familie eine Suit bucht, schläft das Kind mit im Elternzimmer, naja auf einem Schlafsofa, sehr sehr schmal... Preisleistung naja... Kind hatte sehr sehr starke Kreuzschmerzen.
    Bettwäsche richt sehr stark wie Krankenhaus.
    Personal aber sehr sehr nett.
    Sauberkeit, 2,5 Tage stand im Kaminzimmer ein Aschenbecher an der gleichen stelle und ungeleert...
    Frühstück war im großen ganz ok. auf ein bisschen mehr frischen hätte ich gehofft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
    • Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, dido95!
    Bewertet am 8. November 2010

Nach dem aufheben der Bettdecke Haare am Leintuch. Unter dem Leintuch kürzere geringelte Haare. Das Fensterbrett und Blech wurden schon lange nicht abgewischt. Beim Knabbergebäck am Nachtkästchen war das Datum über ein Monat abgelaufen. Aber die Preisliste war dabei. Nach dem Melden der Mißstände kam kein Stubenmädchen dies zu beheben. Stubenmädchen gibt es nur bis 16 Uhr und ich mußte selbst die Haare wegräumen da es kein freies Zimmer gab. Bei der Abreise wurde wenigstens ein Preisnachlass gegeben
    Mein nächster Kurzurlaub war in Ungarn, bericht folgt.

Aufenthaltsdatum: November 2010
    • Reiseart: als Paar