“Fabelhaft”

Restaurant Hermes
Platz Nr. 26 von 109 Restaurants in Wels
Küche: griechisch
Bewertet 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen..Küche..Gästeraum..Service Top!!!!!!! Vor allem das Personal ist sehr aufmerksam und sehr kompetent. Wir kommen sicher wieder:)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, InaMariaO1!

Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

.... und große Portionen bekommt man hier, nach kurzer Wartezeit, sehr freundlich serviert.
Das Lokal ist zwar sehr groß, zu den Stosszeiten sollte man aber unbedingt einen Tisch reservieren.
Die Auswahl an Speisen ist ebenfalls sehr groß, die Preise aber eher teurer als in anderen griechischen Lokalen in der Umgebung.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, shadow27xxx!
Bewertet 6. Oktober 2018

Wir waren die Ersten um kurz nach 17 Uhr im Lokal. Folglich kam der Kellner mit unseren Getränken recht schnell, das Essen dauerte eine Weile. Wir hatten Bifteki und Gyros. Das Gyros war recht fettig das Tzaziki mit sehr wenig Gurke, eher klumpig und dick. Hatte schon besseres Tzaziki. Das Pitabrot war aber ganz gut. Der Salat war auch ganz in Ordnung und geschmacklich gut.
Preislich lagen wir mit Trinkgeld bei etwa 36 Euro.!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Bruno_Gruber!
Bewertet 6. Dezember 2017

Wir waren vor kurzem wieder essen, da wir immer vom Essen so begeistert waren, aber dieses Mal wurden wir sehr enttäuscht! Wurde der Besitzer gewechselt und der Koch?
Nicht mehr unser Favorit!

Besuchsdatum: November 2017
3  Danke, Michaela F!
Bewertet 15. August 2017

In der ehemaligen Südtiroler Weinstube ist dieser Grieche untergebracht und somit sind die Räume eher untypisch für einen Griechen.
Aber dafür umso besser sind die griechischen Spezialitäten, die Portion sind mehr als groß und das Servicepersonal geht auch auf jeden Extrawunsch sehr freundlich ein. Es gibt auch einen großen Gastgarten

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, shadow27xxx!