“Freundlich und zuvorkommend”

Restaurant Hermes
Platz Nr. 28 von 123 Restaurants in Wels
Küche: Griechisch
Bewertet 17. Mai 2017

Alles Perfekt Mittagsmenü Preis Leistung OK.
Könnte in einer griechischen Taverne auf einer Insel nicht besser sein!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, orcasteyr!

Bewertet 9. Jänner 2017

Also ich war schon sehr oft in diesem Restaurant, ob mit der Familie oder mit Arbeitskollegen und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Die Vorspeisen ob kalt oder warm sind sehr gut, genauso wie die Hauptgerichte. Über die Desserts kann ich leider nichts sagen da man mit Vor- und Hauptspeise reichlich genug hat.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, johannk711!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr schnell und um die Gäste bemüht. Auch für große Feiern wie Geburtstage und Firmenfeiern geeignet. Essen ist lecker und die Portionen groß. z. B. Platte für 4 Personen reicht für 6-7 Personen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Becky_LSH_1985!
Bewertet 8. September 2016

Restaurant hat typische griechische Küche wie bei allen Griechen in der Umgebung.
Speisen sind gut. Personal ist freundlich und kompetent.
Es gibt auch einen netten Gastgarten

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, HaraldK623!
Bewertet 2. September 2016

Ich geh hier immer wieder gerne hin, da das Personel sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisekarte vielfältig und Gerichte hervorragend sind.

Das Interieur könnte mal ein Upgrade vertragen. Der Gastgarten dagegen ist sehr gemütlich!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Aina_Corse!