“Gutes Umfeld”

Restaurant Hermes
Platz Nr. 28 von 123 Restaurants in Wels
Küche: Griechisch
Bewertet 16. Juli 2016

Wir waren in der Zirbenstube, (Raucher) ein sehr schönes Zimmer, richtig zum Wohlfühlen. Das freundliche Personal bediente uns sehr gut. Selten haben wir in einem Lokal so guten Salat bekommen. Zum Essen bestellten wir gegrillte Calamari. Die Zuspeisen, die Soße alles sehr gut, nur den Calamari gibt es in Wels etwas zarter. Ich muss zugeben, das ist Kritik auf sehr hohen Niveau, aber für mein Empfinden ist es so.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Norbert S!

Bewertet 17. Mai 2016

Vom Griechen Hermes sind wir gar nicht begeistert! Wir waren drei mal hier essen und jedes mal habe ich sowie manchmal mein Mann und eine Freundin extrem starke Bauchschmerzen bekommen!! Außerdem sind die Kellner anscheinend ziemlich verwirrt! Als wir einmal mit Freunden mit Kindern dort waren und die Kinder Cola und Apfelsaft bestellten, bekamen sie Fanta und Eistee!!! Und ich wollte gerne statt Butterreis Tomatenreis haben: beim ersten Teller war der Butterreis oben, dann erneuerte der Kellner den Reis in Gemüsereis und erst beim dritten Versuch war es wirklich der gewünschte Tomatenreis!! Nicht empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, benja0545!
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich war hier schon einige Male essen und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Die Portionen sind groß, das Speisenangebot ebenso. Das Essen ist geschmacklich nicht zu beanstanden, auch die Aufmachung der Speisen gelingt. Unbedingt als Dessert "Galaktoburiko" probieren - ein Gedicht!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Piaaaaa!
Bewertet 23. Jänner 2016

Nachdem ich über die absinkende Qualität beim Delphi in Wels sehr enttäuscht war, habe ich mir eine alternative gesucht - und gefunden! Im Hermes gibt es leckere, große Portionen, einen freundlichen Service und ein uriges Ambiente.

Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, romeo-und-sissi!
Bewertet 6. April 2015

leckeres Essen, freundliches Personal. Besonders zu Empfehlen: Champignons in Metaxasauce. Für mich der beste Grieche im Raum Wels und Umgebung.

Besuchsdatum: April 2015
1  Danke, milkod62!