Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vio.com
€ 68
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2023

Zimmer in vollster Zufriedenheit.
Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien.
Es war schön ruhig im Hotel, sodass ein erholsamer Schlaf für dieWeiterfahrt gegeben war.
Jetzt muss ich noch ein paar Worte schreiben, das die 200 erreicht wird

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, corstenmichael!
Dietmar Pawel, Geschäftsführer von Best Western Plaza Hotel Wels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2023

Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer vollkommen zufrieden waren und eine erholsame Nachtruhe für Ihre Weiterreise genießen konnten.

Wir schätzen Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Ihre Kommentare sind für uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Wir hoffen, dass Sie eine sichere und angenehme Reise nach Kroatien hatten, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie in Zukunft erneut bei uns übernachten möchten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel Wels

Bewertet am 12. Februar 2023 über Mobile-Apps

Ich war mir vier Kollegen im Hotellift ca. 45 Minuten eingeschlossen. Der Notruf funktionierte erst nach 10 Minuten. Alarm wurde von Personal ignoriert. Erst ein Anruf bei der Rezeption brachte die Rettung . Nicht die Aufzugfirma, sondern die Feuerwehr aus Wels hat uns aus dieser misslichen Situation befreit. Weder eine Entschuldigung noch eine Reaktion von Seiten der Hotelleitung. Das Hotel ist sonst prima, gute Zimmer, gute Betten, sehr sauber und ein gutes Frühstück. Aber in Problemsituationen ein üngenügender Service!

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, 713lutzh!
Dietmar Pawel, Geschäftsführer von Best Western Plaza Hotel Wels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Für die Unannehmlichkeiten bei der Nutzung des Aufzuges entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dies ist nicht Standard des Hauses und wurde auch umgehend mit der zuständigen externen Firma besprochen.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wels, Ihr Best Western Plaza Team

Bewertet am 6. Dezember 2022

Sehr gutes Frühstück und bestens gelauntes nettes Personal. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Lage des Hotels zum Zentrum und zur Messe ist hervorragend und die Tiefgarage günstig. Alle Angestellten waren freundlich und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, atQ8371NL!
Dietmar Pawel, Geschäftsführer von Best Western Plaza Hotel Wels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2022

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns äußerst, dass unsere Passion Gastgeber sein zu dürfen von Ihnen wertgeschätzt wird.
Herzlichst, Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel Wels

Bewertet am 4. Dezember 2022

Immer wieder gerne, war mein 4. Aufenthalt für 2022.
Das angeschlossene Steakhaus ist sehr zu empfehlen. In der oberen Preislage, aber angemessen zu dem was geboten wird.
Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, cbuhl2022!

Lieber Gast,
es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot auf ganzer Linie überzeugen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel in Wels.

Bewertet am 15. November 2022

Ich mach's kurz es war ein sehr sehr schöner Aufenthalt und kann daher das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Sehr freundliches Personal, absolut tolles Frühstück und die Sauberkeit top!!!!
Bis zum nächsten Mal.
Danke an das wirklich wirklich freundliche Personal und an den bemühten Hoteldirektor mit dem ich kurz ein paar Worte wechseln könnte.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fabian v!
Dietmar Pawel, Geschäftsführer von Best Western Plaza Hotel Wels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2022

Lieber Gast,
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel in Wels.