Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vio.com$ 102
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2021

24/7 geöffnet, sehr sehr nettes Personal. Großzügig gestaltete Lobby und auch die Zimmer. Kleine Hotelbar mit Mitnahmemöglichkeit aufs Zimmer. Tiefgarage erlaubt problemloses Parken mit Aufzug Anschluss. Größtes Plus: Viele Restaurants in Fußmarsch Reichweite.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, pdp1173!
Dietmar Pawel, Geschäftsführer von Best Western Plaza Hotel Wels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021

Lieber Gast,
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot auf ganzer Linie überzeugen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel in Wels.

Bewertet am 4. Mai 2021

Im März und April dieses Jahres war ich vermehrt geschäftlich in der Region Oberösterreich und hatte das Glück mit dem Best Western Plaza Hotel ein sehr zentral gelegenes Hotel gefunden zu haben. Die Lage ermöglichte mir ein komfortables anreisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bereits bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich von einem überaus zuvorkommenden Mitarbeiter, Christoph, begrüsst und in Empfang genommen. Da ich mich in der Region nicht auskannte gab mir Christoph freundlicherweise diverse Restaurant Empfehlungen und machte mich mit der Gegend bekannt. Die Lage ermöglichte es Lokale in der Innenstadt problemlos und unter 5 Minuten zu erreichen. Aufgrund der Situation im März 2021 war es natürlich nicht möglich Vorort zu essen, aber da die Gaststätten so nahe lagen war take away kein Problem. Zusätzlich wurde mir angeboten direkt ins Hotel zu bestellen, was durchaus komfortabel war bei schlechtem Wetter. Weiter, wurde mir jeweils, sehr zuvorkommend, von Christoph warme Teller und Besteck angeboten, welche ich mit aufs Zimmer nehmen konnte um das take away Essen anzurichten. Das Frühstück wurde jeweils in einer "Lunch-Tüte" abgegeben und jeweils am Vorabend konnten Wünsche für die "Lunch-Tüte angebracht werden. Ich erachte dies als eine sehr gute und pragmatische Lösung während der Pandemie. Es war immer genug drin und man erhielt warmen coffee to go. Die Zimmer waren Sauber und modern (siehe Bilder).
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann das Hotel und die Belegschaft wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite des Hotels bieten einen herrlichen Blick über die Innenstadt.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Eugstar!

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns recht herzlich für dieses Lob, welches wir natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Engagement auf voller Linie überzeugen konnten.
Herzlichst, Ihr Team vom Best Western Plaza Wels

Bewertet am 10. März 2021

Sehr nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage vom Hotel war super. Die Zimmer sehr nett und schön eingerichtet, das Bett war genau richtig für mich hätte aber auch auf Wunsch eine weiche Unterlage bekommen

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, jasmineLie!

Liebe Jasmine!
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzlichst,
Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel Wels

Bewertet am 27. September 2020

Die Nähe zur Messe und Innenstadt zeichnet das Hotel aus. Das Restaurant im Haus ist zu empfehlen und das personal ist höflich und zuvorkommend. Jderzeit gerne wieder. Um die Ecke befindet sich ein Fitnessstudio, für alle Sportler.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Kurt F!
Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten hier kurzfristig zwei Zimmer gebucht und wurden von der Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich begrüßt und schnell und professionell eingecheckt

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet

Das Frühstück hat ein gutes Hygienekonzept das auch funktioniert

Wir haben bei dem schönen Wetter auf der tollen Terrasse platzgenommen und das Ambiente genossen

Auch die Lage von dem Hotel ist sehr gut man kann die schöne Altstadt zu Fuß erreichen und genießen

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich