“Perfekter Abstecher nahe der Autobahn”
Bewertung zu Gasthaus Hofwimmer

Gasthaus Hofwimmer
Platz Nr. 14 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 3 - $ 20
Küche: Österreichisch, Gastropub
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Gasthaus war ein Abstecher nach einem Ausflug, und da es nur ca 5km von der Autobahnabfahrt entfernt war ein schneller Abstecher der sich gelohnt hat!
Bedienung freundlich, schöner Gastgarten mit kleinem Spielplatz. Essen ist perfekt und der Preis auch in Ordnung (ca. 10-15€ für ein Gericht).
Auf alle Fälle weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, mimi96123!

Bewertet 7. August 2020

Wir aßen heute dort das Mittagsmenü 2, um 10,90 Euro. Putenfleisch mit Tomaten-Olivensauce und Reis und als Dessert Mohnpalatschinken mit Erdbeereis. Das Fleisch war saftig und auf den Punkt gegart, Sauce und Beilage ein Traum. Das Dessert hatte sowieso das Niveau eines Haubenlokals. Freundliche, kompetente Bedienung und sehr gemütlich eingerichtetes Gaststuben runden das Besuchserlebnis ab. Für mich das beste Restaurant der Stadt Wels.....

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Hans-Peter V!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Für mich der beste österreichische Wirt in
ganz Wels und Umgebung. Das Personal ist immer freundlich und beinah familiär, das Ambiente einfach zum Wohlfühlen, und das Essen absolute Spitzenklasse! Grade im Sommer findet man mich nahezu jede Woche mindestens einmal dort.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, shamygrokite!
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Unangemeldet mit 6 Personen zu Mittag eingekehrt. Trotz guten Besuchs Tisch zugewiesen. Sowohl a la carte--als auch Menü-Speisen rasch serviert, wunderbar im Geschmack und gut portioniert. In Summe wieder ein gutes Mittagessen in angenehmen Umfeld und nettem Lokal. Immer wieder empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, reinholdschippani!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

alter schöner Traditionsgasthof am Stadtrand von Wels! freundliche rasche Bedienung und vor allem gute Hausmannskost! es passt!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, hp_fischer!