“Beste Auswahl quer durch Karte und bemühtes Personal”
Bewertung zu Gasthaus Hofwimmer

Gasthaus Hofwimmer
Platz Nr. 13 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 4 - $ 24
Küche: österreichisch, Gastropub
Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Unangemeldet mit 6 Personen zu Mittag eingekehrt. Trotz guten Besuchs Tisch zugewiesen. Sowohl a la carte--als auch Menü-Speisen rasch serviert, wunderbar im Geschmack und gut portioniert. In Summe wieder ein gutes Mittagessen in angenehmen Umfeld und nettem Lokal. Immer wieder empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, reinholdschippani!

Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

alter schöner Traditionsgasthof am Stadtrand von Wels! freundliche rasche Bedienung und vor allem gute Hausmannskost! es passt!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, hp_fischer!
Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Am Sonntag Abends so gutes, leckeres Essen und auch noch wunderbar serviert, erlebt man selten. Die Karte ist sehr übersichtlich, gut und abwechslungsreich. Für Vegetarier und Veganer geeignet. Saisonal und Regionalität wird hier groß geschrieben. Eier vom Nachbar, Kürbis aus dem Nachbardorf.
Preise sind angemessen. Service ist sehr freundlich und der harmonische Generationen-Betrieb stets bemüht. Kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BernaL36!
Bewertet 13. Mai 2018

Unser Besuch war ein "Zufallstreffer". Auf dem Weg in einen Kurzurlaub sind wir mittags hier eingekehrt. Die Mittagsmenüs waren nicht nur geschmacklich gut, sondern auch optisch ansprechend. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Honeymoonie15!
Karin H, Inhaber von Gasthaus Hofwimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, daß es bei keinem Zufall bleibt!

Bewertet 20. November 2017

Ein Super Restaurant,die Wirtin sowie das Personal freundlich,das Essen ausgezeichet.Wir hatten eine Geburtagsfeier meiner Frau es war alles Spitze
und das gute Gansl.
Wenn man sich ein Backhuhn bestellt ,könnte nicht besser sein.
Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, erwalty3!
Karin H, Inhaber von Gasthaus Hofwimmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Recht vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.