“Bestes Eis in Wels”
Bewertung zu Eissalon Costantin

Eissalon Costantin
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Wels
Bewertet 8. Juli 2019

Große Auswahl an Eissorten. Reichhaltige Auswahl an Eisspezialitäten, Coupes etc. Netter Gastgarten am Stadtplatz. Die Eispreise sind allerdings mittlerweile überall sehr geschmalzen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Karin P!

Bewertet 28. Juli 2018

Wenn Eis in Wels dann Costantin cremig nicht zu süß sehr fruchtig und lecker da lohnt sich jeder Umweg für ein gutes Eis !!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, raimonti!
Bewertet 10. Juli 2018

Super selbstgemachtes Eis, riesige Auswahl, freundliches Personal und noch eingermassen vernünftiger Preis!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, HaAnz!
Bewertet 3. März 2018

Die angebotenen Eissorten und Becher sind durchwegs von sehr guter Qualität.
Die Bedienung ist freundlich und flink,

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Danius4600!
Bewertet 22. Dezember 2017

Das Sortiment an Eis ist einfach super ,aber auch die Bedienung sowie das Ambiente hat uns sehr gut gefallen .

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Elisabeth W!