“Ausgezeichnet ”

Restaurant Löwenkeller
Platz Nr. 5 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 5 - $ 31
Küche: international
Beschreibung: Sie können bei uns Saisonal, Internationale Speisen genießen. In einem Altbaugewölbe mit modernen Wintergarten. Eine große internationale Weinauswahl bietet unsere Vinothek!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Vom alkoholfreien Aperitif bis zur Hauptspeise überzeugte geschmacklich alles...es schmeckte einfach alles vorzüglich; Service sehr aufmerksam - Ambiente gut!!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, anitapT3676WE!
loke33, Inhaber von Restaurant Löwenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Dankeschön hat uns sehr gefreut.

Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in Wels und haben ein gutes Lokal gesucht und gefunden:

Die Einrichtung entspricht zwar nicht meinem Geschmack, dafür war aber das Service und das Essen überraschend gut!

Auch die Weinkarte ist ansprechend und gut sortiert. Preislich in Ordnung.

Obwohl sie nicht auf der Speisekarte stehen hat eine Kollegin sogar Palatschinken bekommen :-)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, dmrosenauer!
Bewertet 3. Juli 2019

Im schön gestalteten Restaurantbetrieb gibt es neben dem Barbereich einen hellen, überdachten Innenhof, in dem die hervorragenden Speisen und Getränke gemütlich genossen werden können.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Danius4600!
Bewertet 7. Mai 2019

Herrliches Essen in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Wein.
Zuvorkommendes und doch zurückhaltendes Service.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, haraldploeckinger!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

leider wurden wir aber mit dem 10 Gang!!-Menü nicht satt...Jede Portion war mini-mini- quasi eine zwei Bissen Kostprobe;
geschmacklich wie gesagt spitze aber wir waren eben danach nicht satt...
Ambiente nett- Service top!!!

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, anitapT3676WE!
loke33, Inhaber von Restaurant Löwenkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2019

Danke für Ihr Feedback, haben das 10 Gang Menü um 75,00 € seit 8 Jahren im Programm, war bis dato leider das Problem das die meisten nach dem 8 Gang satt wahren, hätten aber jederzeit noch gerne einen Gang servieren können. Da wir ein sehr persönliches Service pflegen, wäre es für uns leichter Sie würden es am Tisch mit uns bereden. Wir wûrden uns jedoch freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten und Highlights überzeugen zu können...
Auf ein kulinarisches Wiedersehen Ihr Löwenkeller Team