“In Wels die Nummer 1”

Restaurant Löwenkeller
Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Küche: international
Beschreibung: Sie können bei uns Saisonal, Internationale Speisen genießen. In einem Altbaugewölbe mit modernen Wintergarten. Eine große internationale Weinauswahl bietet unsere Vinothek!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Das mitten in der Altstadt gelegene Restaurant ist konkurrenzlos in Wels was Ambiente, Bedienung, Qualität der Speisen und Preis-, Leistungsverhaeltnis anlangt. Immer wieder gern bei Georg Raab und seinem Team.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, cmwe!

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Service topp Kulinarisch wird man hier verwöhnt, ein Gedicht! Frische Trüffel Pasta, feinstes Kitz, Junges Reh, klassische Süßspeise Zwetschgenknödel. Leider geil

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sabwip!
Bewertet 22. August 2018

Ziemlich bescheidene Portion beim Lammfleisch. Die dazugehörigen Zucchinis waren sehr säuerlich.
Das Perlhuhn dagegen war ziemlich gut.
Dreist fanden wir, dass das NICHT VON UNS BESTELLTE Brot mit durchschnittlichen Aufstrichten mit satten 9 Euro berechnet wurde.
Muss man nicht noch einmal haben...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Slaven W!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal ist neu aber nicht minder freundlich und aufmerksam wie zuvor.
Das Essen wie immer ausgezeichnet. Forellenmus mit Spargel sensationell. Und wer mag ein echtes Kalbsschnitzel im Butterschmalz zubereitet, ein Klassiker vom feinsten.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sisando!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Gegoogelt- gesichtet - reserviert. Und dann die Überraschung - im angebauten Wintergarten eines Gewölbegebäudes, luftig gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Top Beratung und dann noch die zusätzliche Empfehlung - Backen vom Iberico auf Kartoffelpüree und Schwarzwurzeln - Whoa! Dazu ein leckerer Rotwein mit einer Käseauswahl zum Abschluss. Klasse. Es hat nur etwas gezogen ab und an.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 416wulfm!