“Kleine Portionen, hoher Preis und etwas dreist!”

Restaurant Löwenkeller
Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Küche: international
Beschreibung: Sie können bei uns Saisonal, Internationale Speisen genießen. In einem Altbaugewölbe mit modernen Wintergarten. Eine große internationale Weinauswahl bietet unsere Vinothek!
Bewertet 22. August 2018

Ziemlich bescheidene Portion beim Lammfleisch. Die dazugehörigen Zucchinis waren sehr säuerlich.
Das Perlhuhn dagegen war ziemlich gut.
Dreist fanden wir, dass das NICHT VON UNS BESTELLTE Brot mit durchschnittlichen Aufstrichten mit satten 9 Euro berechnet wurde.
Muss man nicht noch einmal haben...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Slaven W!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal ist neu aber nicht minder freundlich und aufmerksam wie zuvor.
Das Essen wie immer ausgezeichnet. Forellenmus mit Spargel sensationell. Und wer mag ein echtes Kalbsschnitzel im Butterschmalz zubereitet, ein Klassiker vom feinsten.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sisando!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Gegoogelt- gesichtet - reserviert. Und dann die Überraschung - im angebauten Wintergarten eines Gewölbegebäudes, luftig gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Top Beratung und dann noch die zusätzliche Empfehlung - Backen vom Iberico auf Kartoffelpüree und Schwarzwurzeln - Whoa! Dazu ein leckerer Rotwein mit einer Käseauswahl zum Abschluss. Klasse. Es hat nur etwas gezogen ab und an.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 416wulfm!
Bewertet 22. Jänner 2018

sehr gute vorspeisen u leckere hauptgerichte, tolle weinauswahl,
kreative speisen auch saisonal abgestimmt

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, 545gerhardp!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Hungrig und Durstig betraten wir das Lokal, unsere Stimmung wurde bei den Getränken besser, nach dem Essen war die Stimmung bereits bestens. Was gutes Essen ausmacht. Ein nicht Glückliches Turnier ear wieder vergessen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, gf1952wf!