“nette atmosphäre”

Restaurant Löwenkeller
Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Küche: international
Beschreibung: Sie können bei uns Saisonal, Internationale Speisen genießen. In einem Altbaugewölbe mit modernen Wintergarten. Eine große internationale Weinauswahl bietet unsere Vinothek!
Bewertet 22. Jänner 2018

sehr gute vorspeisen u leckere hauptgerichte, tolle weinauswahl,
kreative speisen auch saisonal abgestimmt

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, 545gerhardp!

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Hungrig und Durstig betraten wir das Lokal, unsere Stimmung wurde bei den Getränken besser, nach dem Essen war die Stimmung bereits bestens. Was gutes Essen ausmacht. Ein nicht Glückliches Turnier ear wieder vergessen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, gf1952wf!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Im Zuge eines Besuches der Stadt Wels speisten wir vorzüglich im Löwenkeller. Bei erlesenen Speisen und Getränken mit abschließendem Kaffee samt Mehlspeise fühlten wir uns wohl.

Danke, gf1952wf!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Abend in toller Gesellschaft, sehr freundliche zuvorkommende Bedienung, lecker Essen zu sehr gutem australischem Wein.

Danke, Stefan D!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wieder mal spitze. Lammfilet, davor Pasta mit Steinpilzen. Alles von der Tagesempfehlung. Kombiniert mit einigen Neuentdeckungen aus dem Weinkeller.

1  Danke, Sisando!