“Traditionelles Wirtshaus”

Hudernwirt
Platz Nr. 22 von 109 Restaurants in Wels
Küche: österreichisch
Bewertet 30. September 2019

Waren in den letzten Wochen mehrfach zum Mittagessen hier. Alles sehr stimmig, das traditionelle Wirtshausambiente, die Bedienung und das Essen. Tradionelle, reichhaltige österreichische Hausmannskost ohne Schnickschnack.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, KaReTravel!

Bewertet 30. Juli 2019

Das Essen ist ganz ok, aber das Personal wirkt äußerst chaotisch und laienhaft. Man muss mehrfach Bestellungen vornehmen, bis dann schlussendlich das Richtige serviert wird. Das ist mühsam.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Carina_AT!
Bewertet 23. Juli 2019

Wir gehen schon seit ich ein Kind bin in die Hudern. Wurden noch nie enttäuscht. Ich liebe die Hascheeknödel dort. Einfach lecker!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, kristinad507!
Bewertet 29. Jänner 2019

Wir sind häufig hier, Sommer wie Winter, drinnen oder draussen...
Dar Gesamteindruck ist immer 'stimmig und sehr gut'. Ein gut organisierter Familienbetrieb, flink, freundlich und persönlich. Mehrere nette gemütliche Gaststuben/Stüberl/Räume - wunderschöner Gastgarten mit geschützten überdachten Bereichen. - Essen: Klassische Hausmannskost, große Portionen, in 9 von 10 Fällen hervorragend - gelegentliche 'Ausrutscher'. - Getränke: Hier schockieren mich die Preise: 1/2 Bier um EUR 4,10 ... geht garnicht, liegt deutlich über dem Schnitt in der Stadt Wels od. Linz ... und das in einem Landwirtshaus???

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Thomas S!
Bewertet 1. November 2018

13:10 Uhr - Nach einen sehr kurzen, stressigen und doch eher unfreundlichen Telefonat, wurde mir erklärt, dass sie leider voll seinen , ab 15:00 Uhr wieder geöffnet hätten und da auch voll seien ... naja, dann halt eben nicht :(
Werds kein 2tes mal probieren

Besuchsdatum: November 2018