“Super Hausmannskost immer wieder lecker”
Bewertung zu Hudernwirt

Hudernwirt
Platz Nr. 22 von 109 Restaurants in Wels
Küche: österreichisch
Bewertet 23. Juli 2019

Wir gehen schon seit ich ein Kind bin in die Hudern. Wurden noch nie enttäuscht. Ich liebe die Hascheeknödel dort. Einfach lecker!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, kristinad507!

Bewertet 29. Jänner 2019

Wir sind häufig hier, Sommer wie Winter, drinnen oder draussen...
Dar Gesamteindruck ist immer 'stimmig und sehr gut'. Ein gut organisierter Familienbetrieb, flink, freundlich und persönlich. Mehrere nette gemütliche Gaststuben/Stüberl/Räume - wunderschöner Gastgarten mit geschützten überdachten Bereichen. - Essen: Klassische Hausmannskost, große Portionen, in 9 von 10 Fällen hervorragend - gelegentliche 'Ausrutscher'. - Getränke: Hier schockieren mich die Preise: 1/2 Bier um EUR 4,10 ... geht garnicht, liegt deutlich über dem Schnitt in der Stadt Wels od. Linz ... und das in einem Landwirtshaus???

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Thomas S!
Bewertet 1. November 2018

13:10 Uhr - Nach einen sehr kurzen, stressigen und doch eher unfreundlichen Telefonat, wurde mir erklärt, dass sie leider voll seinen , ab 15:00 Uhr wieder geöffnet hätten und da auch voll seien ... naja, dann halt eben nicht :(
Werds kein 2tes mal probieren

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, martin_weichslbaum!
Bewertet 21. Mai 2018

Gute Küche, österreichische Hausmannskost, gemütliche Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung, gediegenes Ambiente...!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AlexandraB4654!
Bewertet 12. März 2018

Es war ein Sonntag Mittag. Das Lokal war voll. Obwohl so viele Gäste waren, wurden wir sehr freundlich bedient. Wir mussten weder auf die Getränke noch auf die Speisen lange warten. Das Essen war sehr gut. Die Gaststube gefiel uns gut. Und die Mehlspeisen sind der Hammer. Wir haben uns sehr wohl gefüllt und werden sicher wieder kommen. Dieses Gasthaus ist sehr zu empfehlen.

Friedrich

Besuchsdatum: März 2018