“Romatic Dinner”

In's Haas
Platz Nr. 24 von 128 Restaurants in Wels
Küche: Österreichisch
Bewertet 17. Februar 2024 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut und auch die Bedienung war sehr nett. Nur die Getränke am Anfang wurden leider warm serviert. Bestimmt nur ein blöder Zufall :D

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Christian L!

Bewertet 20. August 2022 über Mobile-Apps

Das „Haas“ ist immer sehr gut besucht und man sollte unbedingt reservieren.

Und obwohl somit auch sehr viel zu tun ist, ist das gesamte Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Speisen sind hervorragend und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, shadow27xxx!
Bewertet 30. Juli 2022 über Mobile-Apps

1h Wartezeit auf das bestellte Mittagsmenü. Kellnerin oder Küche hatte das Essen vergessen. Danach kam statt dem Mittagsmenü Zander, Eierschwammerl mit Kaftoffeln ein Lachs mit 2 Baby Kartoffeln ohne Eierschwammerl auf den Tisch. Die Portionsgröße: 1/4 Stück Lachs, 2 Kartoffel. 1 Stück Eierschwammerl. Aus. Kein Kommentar dazu, keine Entschuldigung, dass wir vergessen wurden oder dass Fisch & Schwammerl aus sind, kein Ersatz, auch nicht auf zweifache Nachfrage. Es wäre eben aus, hieß es lapidar. Berechnet wurde der volle Preis. Komme nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Barbara W!
Bewertet 25. April 2022

Leider haben wir zu lange gewartet .. Getränke würden nach 20 Minuten nach Eintreffen aufgenommen … und das Essen ist nach über 1 Stunde gekommen .., Burger undefinierbar .. würde eine halbe Portion Suppe serviert .. eine ganze berechnet … Steak mit Lupe auf teller zu finden für 42 € … und das Beef Tatar naja ungenießbar und leblos dekoriert .., ich komme zum Essen sicher nicht mehr

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Zsezse96!
Bewertet 23. April 2022 über Mobile-Apps

Alles bestens! Waren 8 Leute am Tisch - Service Top und sehr aufmerksam. Eines der besten Steaks in Wels, perfekt medium und mit Grillgemüse! Geheimtipp für die Nachspeise: Creme Brûlée !!

Besuchsdatum: April 2022
Danke, 865j_rgenh!