“beste lage mitten im zentrum”
Bewertung zu In's Haas

In's Haas
Platz Nr. 17 von 123 Restaurants in Wels
Küche: Österreichisch
Bewertet 10. Juni 2019

wollten mit freunden noch was trinken - toller innenhof in einem alten gebäude -
bar und restaurant - gute weinkarte - flotte freundliche bedienung - preise in ordnung

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Heinz53!

Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sind an einem Samstag frühstücken gegangen. Frühstück war sehr lecker, Kellner so furchtbar, das mir komplett der Appetit vergangen ist. Von Anfang bis zum Schluss hat er eine sexistische Meldung nach der anderen geschoben, und wusste anscheinend nicht, wo der Spaß aufhört, und wo er beginnt. Zu Anfang konnte ich mir anhören: "und du kannst deinen Freund bedienen, bald Tag des Herren am Sonntag!" Auf mein höfliches Gelächter er: "du brauchst wirklich nicht zu lachen. Die Frau bedient den Mann." Da vergings mir dann einigermaßen. Höhepunkt war, als wir beide beim Frühstück standen und er plötzlich hinter mir auftauchte und sagte: "Was hafz du nicht verstanden, soll ich dirs nochmal erklären?" Darauf am Ende angesprochen meinte er angepisst "Schade, 90% finden das lustig." Wir leider so garnicht. #willkommenim21jhdt. Schlechtester Service aller Zeiten.

Besuchsdatum: Mai 2019
16  Danke, LisaM170588!
Bewertet 16. April 2019

War wieder in Wels über Nacht. Fand dieses Lokal, welches eine Bar, ein Gastgarten, ein Speiselokal und offensichtlich ein lokaler Treffpunkt ist. Daher ist es anzuraten, einen Tisch zu reservieren.
Vom Ambiente her: es gibt einen wunderschönen Gastgarten, der in der wärmeren Saison sicherlich auch ganz romantisch sein kann. durch diesen Garten tritt man in das Restaurant und die Bar. Die Einrichtung ist gemütlich, die Tische sind nicht zu eng gestellt, es gibt an der Bar auch nette Bartische. Wir fühlten uns sofor wohl und wählten einen normalen Tisch in Restaurant.
Wir hatten vorerst unseren Apperitiv an der gemütlichen Bar und wanderten dann zu unserem Tisch.
Die Speisekarte versprach hervorragendes. Offensichtlich wechselt die Karte oft, in unserem Fall wars gerade Lamm in allen Variationen, das neben der normalen Speisekarte angeboten wurde.
Wir hatten eine köstliche Kräutercremesuppe als Vorspeise - umwerfend, dann ein Beuscherl vom Milchlamm - einfach köstlich, als Haupgericht ein gebackenes Stück vom Lamm mit frischem Salat auch hie hate sich der Koch selbst übertroffen. Was meine Frau aß habe ich leider vergessen, aber die genau so begeistert wie ich.
Die Bedienung war immer freundlich, zuvorkommend und gut über Gerichte und Getränke informiert.
Hervorzuheben ist dann noch die Weinkarte, die feinste Tropfen aus dem In- und Ausland beinhaltet, was wir in Wels eigentlich nicht erwarteten.
Zur Preissituation: Speisen, alle wohlfeil und von bester Qualität und auch genug davon am Teller. Die Weinpreise sind für Leute aus Wien wirklich überraschend günstig, was auch das Trinken einer zweiten Flasche zur Folge hat.

Zusammenfassend war es ein gelungener Abend, mit bestem Essen und Getränken. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Wels auf jeden Fall wieder dort hingehen. Auch wollen wir allen unseren Freunden dieses Lokal bestens empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, ottoschmit!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lokation. Der Innenhof ist gemütlich. Eine gute Weinauswahl und ein gutes Bier. Essen war Ausgezeichnet. Einen Besuch wert.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, PatrickS3178!
Bewertet 3. Oktober 2018

Wurde uns von Freunden empfohlen aber ehrlich gesagt ein zweites Mal würden wir nicht mehr hingehen. Das Essen war lauwarm und geschmacklich relativ fad.
Das Ambiente ist zwar ganz ansprechend, auch eine gute weinauswahl aber die Küche muss noch viel lernen bzw. Hat viel Luft nach oben.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, Bergspecht!