“In Oma's Landküche”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Februar 2020

Uriges Landgasthaus ein paar Fahrminuten außerhalb von Wels mit perfekter bodenständiger Küche zu äußerst moderaten Preisen - nirgends schmeckt das Beuscherl so gut (als Fan jeglicher Innereien lohnt es sich schon allein deswegen herzukommen) - auch das Surschnitzel als Hauptgang war ausgezeichnet (dünn und knusprig) - erwähenswert ist auch die sensationelle Weinkarte mit einer Vielzahl von offenen Weinen und Flaschenpreisen, die man sonst kaum wo findet ;-)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, AndiW67!

Bewertet 31. Oktober 2019

Waren schon oft hier, und ich muss sagen, es wird in dieser Zeit immer schwieriger , Gasthäuser mit echter Hausmannskost zu besuchen..- mir stellst`s die Haaare auf bei Fertigschnitzel, Kaiserschmarrn, Knödel und ko.--- hey da brauch ich nicht Essen gehen!!
ist aber nicht nur ein Verschulden des Wirtes, weil manchen Leuten is echt Egal was Essen, Hauptsache Viel und Deftig.- Bin kein Gourmetfanatiker nur ein Grosser Anhänger von unser regionallen Küche!!!- und i glaub wann`s viele Leute anpreisen, dann können auch diese Wirte gut wirtschaften und dann zahl ich auch 2 Euro gern mehr...-
Ich bin ein Feind von XXlPortionen und Fertigzeugs...- Wenn man a Gspür fürs Essen entwickelt,- schmeckt man`s raus...
Appell an junge Leute, schaut`s auf des wos Essen hin geht`s. Das chillige Lokal is vielleicht net des BESTE, im altmodischen Wirtshaus kriegst`s vielleicht was besseres und an guaten Preis!!! Wer so denkt wie i, darum bitte ich vidl teilen, weil sonst haben wir Zukunft nur mehr Burgerhüttn, Kepapstände, Chinesen und Automaten, wo man an -Schnellimbiss bekommt..

Bin net komplett dagegen, aber des is für mi keine Essenskultur--freu mich drauf, wenn das viele USER teilen!!!!!!!--- DDDDAAAANNNKKKKEEE::

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, helga b!
Bewertet 9. Oktober 2019

Speziell bodenständige Küche, angenehmes Ambiente, rasche und freundliche Bedienung.
Reservierung zu empfehlen, da sehr gut frequentiert.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Danius4600!
Bewertet 5. Oktober 2019

Das Gasthaus nach einiger Zeit wieder mal besucht. Das Essen unverändert bestens, ob typische Hausmannskost oder Saisongerichte oder auch Nachspeisen. Obermair's Gasthaus ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, reinholdschippani!
Bewertet 6. September 2019

Reichhaltige Auswahl an Schmankerl und Hausmannskost, sehr gute Küche und daher beliebtes Landgasthaus am Stadtrand von Wels mit schattigem Gastgarten. Leider oft überrannt, Tischreservierung empfohlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Karin P!