“Best Pizza in town.....”
Bewertung zu Olivi

Olivi
Platz Nr. 27 von 109 Restaurants in Wels
Küche: italienisch
Bewertet 5. März 2020

....da bin ich mir sicher.
Top Teig - cross, dünn, aber nicht zu dünn - eine abgeschnittene Pizzaecke klappt zumindest nicht gleich nach unten weg ;-)
Guter Belag: es werden z.B.: frische Champignons verwendet, reichlich guter Schinken - sogar Büffelmozzarella gibts auf Wunsch. Tomatensauce gut gewürzt.
Die Pizza überzeugt.
Ebenso das Personal, welches auch bei Sonderwünschen bemüht ist
(und wir hatten einige...;-)
Ob einem das Lokal gefällt oder nicht, bleibt Geschmacksache.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Der_Speiser!

Bewertet 10. August 2019

Dank dem Gutschein, den ich von den OÖN in einem Gutscheinbuch hatte ersparten wir uns 13.90 für eine Hauptmahlzeit. Wir hatten Apfelsaft gespritzt (schmeckte fad und sehr wässrig) ein Soda Zitrone (OHNE echte Zitrone) eine Vorspeisenplatte Antipasti (kam OHNE Brot) sehr wenig fleischiges oben dafür viele Kapern, eingefärbte Oliven, Zucchini und Auberginen welche eindeutig eingelegt waren und nicht frisch) dann bestellten wir 2x Tortellini gefüllt mit Spinat und Käse, Rucola, Tomaten, Pinienkerne und Parmesan. Gericht war ganz passabel aber unserer Meinung nach fehlte eindeutig eine Sauce, weil es sehr trocken war alles. Eine eher kleine Portion für 13.90!!!! Rechnungsbetrag 44 EURO !!! Danke dem Gutschein wurde dann 1x die 13.90 abgezogen. Gottseidank weil für 44 Euro kann man wahrlich besser essen gehen

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Bruno_Gruber!
Bewertet 11. Juli 2019

Wir waren zum Abendessen im Olivi und zu unserer Verwunderung waren sehr viele Tische leer. Der Gastgarten ist nicht unbedingt ein Highlight aber in der sommerlichen Hitze besser als drinnen.
Die Pizzen sind sehr gut und auch gut belegt, das Steak war von ausgezeichneter Qualität, ebenso die Beilagen.
Wartezeit für so wenig Betrieb zu lange!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Joe P!
Bewertet 4. Jänner 2019

Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist nicht wirklich einladend, es wirkt sehr kühl und der Geräuschpegel ist sehr unangenehm.
Es gibt bessere Italiener in Wels...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pointl94!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Habe bis jetzt keine bessere Pizza in Wels gegessen, sehr empfehlenswert ist die Capriciosa:) Der Service ist etwas Verbesserungswürdig.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tinadG890YA!