“Kleinod der Wirtshauskultur in Wels”
Bewertung zu Gasthaus zur Linde

Gasthaus zur Linde
Platz Nr. 2 von 122 Restaurants in Wels
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Typisches österreichisches Wirtshaus der gehobenen Art. Klassische Speisen und vergessene Schmankerl in hoher Qualität.

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, Georg W!

Bewertet 25. Dezember 2022

Tolles Restaurant mit perfekter Küche und Service, Martin und sein Team sind stets bemüht für bestes Service.
Essen ausgezeichnet , Küche Perfekt, Lage perfekt,
Die Speisen die in der Linde serviert werden sind ein wahrer Genuss.
Von mir erhält die Linde seit vielen Jahren die Note: AUSGEZEICHNET

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Dietmar H!
Bewertet 9. November 2022 über Mobile-Apps

Mit 2 Personen ohne Reservierung eingetroffen.
Sehr freundlicher Empfang, es wurde auch um die Gäste sehr gut gekümmert.

Reichhaltige Speisekarte mit einer großen Getränkeauswahl.

Schweinebraten mit Semmelknödel und Kartoffel sehr aromatisch und lecker.

Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, A Z!
Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Ich war auf der Durchreise und etwas später am Abend in Wels angekommen, so dass die Auswahl für ein Abendessen schnell gehen musste, so dass ich ins das erst beste Verfügbare rein bin.
In der Linde erwartet mich eine sehr angenehme und gemütliche Gasthausatomsphäre. Frisch gezapftes, leckeres Bier, ein sömiger und schmackhafter Schweinebraten. Was will man mehr? Ja eine aufmerksame und freundliche Bedienung, wurde erfüllt? Und ganz nebenbei für mich positiv, die Coronaregeln wurden korrekt angewendet, ist ja auch nicht immer selbstverständlich, aber man fühlt sich doch dann etwas wohler.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Thomas K!
Bewertet 19. Mai 2021

das beste Wienerschnitzel vom Schwein, knusprig,die Panier perfekt souffliert,dünn,saftig, besser geht's fast nicht !

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Getaway609774!