“Schöner Zufallstreffer!”

Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war auf der Durchreise und etwas später am Abend in Wels angekommen, so dass die Auswahl für ein Abendessen schnell gehen musste, so dass ich ins das erst beste Verfügbare rein bin.
In der Linde erwartet mich eine sehr angenehme und gemütliche Gasthausatomsphäre. Frisch gezapftes, leckeres Bier, ein sömiger und schmackhafter Schweinebraten. Was will man mehr? Ja eine aufmerksame und freundliche Bedienung, wurde erfüllt? Und ganz nebenbei für mich positiv, die Coronaregeln wurden korrekt angewendet, ist ja auch nicht immer selbstverständlich, aber man fühlt sich doch dann etwas wohler.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Thomas K!

Bewertet 19. Mai 2021

das beste Wienerschnitzel vom Schwein, knusprig,die Panier perfekt souffliert,dünn,saftig, besser geht's fast nicht !

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Getaway609774!
Bewertet 31. August 2020

Im gediegenen Gastgarten, war die rasche und höfliche Bedienung sehr bemüht uns voll zufrieden zu stellen, was auch gelang. Der geröstete Knödel mit Ei ist eine Portion da muss man schon Hunger haben um diesen fertig zu essen. Ein gutes empfehlenswertes Lokal in Wels.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Norbert S!
Bewertet 17. Juni 2020

Das Gasthaus ist leicht zu übersehen, wir sind durch Zufall dort gelandet (gefüllter Parkplatz!!) Angenehmes Ambiente, auch zu Zeiten von CORONA gemütlich. Sehr interessante Speisenkarte. Netter Gastgarten. Das Essen war geschmackvoll, die Portionen groß und das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. So stellt man sich ein Gasthaus vor!!! Wir kommen sicher einmal wieder. Haben von Freunden dann später erfahren, dass es sich hier um einen Geheimtipp handelt.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, klausikrampus!
Bewertet 9. März 2020

Gehen immer gerne mal in die Linde. Super leckeres traditionelles Essen. Portionen sind reichlich. Preis Leistung passt perfekt. Personal freundlich und zuvorkommend und auch mal zum Scherzen aufgelegt. Sicher eines der Besten Lokale was die österreichische Küche betrifft in ganz Wels und Umgebung. Die zahlreichen täglichen Stammkunden sprechen dafür.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Robert H!