“Wienerschnitzel "at it's best"”
Bewertung zu Gasthaus zur Linde

Gasthaus zur Linde
Platz Nr. 2 von 123 Restaurants in Wels
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2021

das beste Wienerschnitzel vom Schwein, knusprig,die Panier perfekt souffliert,dünn,saftig, besser geht's fast nicht !

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Getaway609774!

Bewertet 31. August 2020

Im gediegenen Gastgarten, war die rasche und höfliche Bedienung sehr bemüht uns voll zufrieden zu stellen, was auch gelang. Der geröstete Knödel mit Ei ist eine Portion da muss man schon Hunger haben um diesen fertig zu essen. Ein gutes empfehlenswertes Lokal in Wels.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Norbert S!
Bewertet 17. Juni 2020

Das Gasthaus ist leicht zu übersehen, wir sind durch Zufall dort gelandet (gefüllter Parkplatz!!) Angenehmes Ambiente, auch zu Zeiten von CORONA gemütlich. Sehr interessante Speisenkarte. Netter Gastgarten. Das Essen war geschmackvoll, die Portionen groß und das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. So stellt man sich ein Gasthaus vor!!! Wir kommen sicher einmal wieder. Haben von Freunden dann später erfahren, dass es sich hier um einen Geheimtipp handelt.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, klausikrampus!
Bewertet 9. März 2020

Gehen immer gerne mal in die Linde. Super leckeres traditionelles Essen. Portionen sind reichlich. Preis Leistung passt perfekt. Personal freundlich und zuvorkommend und auch mal zum Scherzen aufgelegt. Sicher eines der Besten Lokale was die österreichische Küche betrifft in ganz Wels und Umgebung. Die zahlreichen täglichen Stammkunden sprechen dafür.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Robert H!
Bewertet 26. Dezember 2019

Nette Wirtsleute, gemütliches Ambiente, toller Gastgarten im Sommer und für mich die beste Hausmannskost in Wels. Alles frisch zubereitet, keine Fertigprodukte, super Qualität und mit Liebe gekocht. Rundum alles perfekt!

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, PatrickSickman!