“Wie ein Wirtshaus sein sollte”
Bewertung zu Gasthaus zur Linde

Gasthaus zur Linde
Platz Nr. 4 von 109 Restaurants in Wels
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2020

Gehen immer gerne mal in die Linde. Super leckeres traditionelles Essen. Portionen sind reichlich. Preis Leistung passt perfekt. Personal freundlich und zuvorkommend und auch mal zum Scherzen aufgelegt. Sicher eines der Besten Lokale was die österreichische Küche betrifft in ganz Wels und Umgebung. Die zahlreichen täglichen Stammkunden sprechen dafür.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Robert H!

Bewertet 26. Dezember 2019

Nette Wirtsleute, gemütliches Ambiente, toller Gastgarten im Sommer und für mich die beste Hausmannskost in Wels. Alles frisch zubereitet, keine Fertigprodukte, super Qualität und mit Liebe gekocht. Rundum alles perfekt!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PatrickSickman!
Bewertet 2. Dezember 2019

Österreichische Küche, sehr gute Bedienung, Essen kam trotz vollem Lokal rasch.
Ausgezeichnetes Bier,

Besuchsdatum: November 2019
Danke, JohannS632!
Bewertet 1. Dezember 2019

Freundliche Bedienung, österreichische Küche. Ein Gasthaus wie es viele nicht mehr gibt, ausgezeichnete regionale Küche zu einem moderaten Preis.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Michael W!
Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Obwohl noch an 3 Tischen für mindestens 2-3 Personen Platz gewesen wäre, wurde ich umgehend des Lokals verwiesen. "Heute alles reserviert!" Ich hätte auch nur etwas trinken können. An der Bar war noch genug Platz. Dort hätte ich auch mal eine halbe Stunde gewartet. So geht's aber nicht. Sehen mich nie wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Fips11!