“Das Schnitzel sieht wirklich so aus!”
Bewertung zu Gasthaus zur Linde

Gasthaus zur Linde
Platz Nr. 4 von 109 Restaurants in Wels
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2019

Jetzt, im Nachhinein, wenn ich das Profilbild vom Gasthaus zur Linde mir ansehe, stelle ich fest: "Ja, so sieht das Schnitzel wirklich aus!" Ein Gasthaus in der Stadt mit bodenständigen Gerichten ist schon ein wenig selten geworden. Wir haben das sehr genossen und werden das sicher wieder genießen.

Danke, Heinrich B!

Bewertet 6. Juni 2019

Seit Jahrzehnten bekannt und beliebt, nette Bedienung, freundlich und schnell. Gutes Essen und Getränke, saisonal, ordentliche Preise.Komme gerne wieder.

Danke, hs38911!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, freundliches & sehr kompetentes Personal, chefleute ein Traum. Danke ans gesamte Team.

Danke, ElisabethS3186!
Bewertet 8. Mai 2019

Sehr gute Tagesgerichte. Freundliche Bedienung. Wir kehren sehr gern zwischen Geschäftsterminen dort ein. Da stimmt einfach alles!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, IngridSti!
Bewertet 7. Mai 2019

Herrliche Hausmannskost, Wirtshausatmosphäre wie man sie selten noch findet, superfreundliche Wirtsleut' und Personal!

Danke, haraldploeckinger!