Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Go to your Happy Price
Hotels.com
€ 126
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
blumenbeet5
Unglaubliches Frühstück - auch für glutenfrei beste Auswahl
Bewertung zu Hotel Ploberger
5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Jän. 2024über Mobile-Apps
Sehr schönes Hotel mit zentraler Lage und unglaublich gutem Frühstück! Auch für ein glutenfreies Frühstück ist alles vorhanden was das Herz begehrt (Gebäck, Kuchen, Schokoriegel). Selten so ein Frühstücksangebot gesehen! Die Rezeption is 24h besetzt das den Check In wesentlich erleichtert.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    1.7 km von Hotel Ploberger
    Weitere Hotels in Wels anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 19. August 2023

Sehr angenehmes und zentral gelegenes Hotel in Wels, in dem zu erkennen ist, dass man eine mehr als 100jaehrige Betriebsgeschichte kein Zufall, sondern das Ergebnis einer echten und nachhaltigen Verpflichtung zu Qualitaet ist.

Service nicht uebertrieben aber super-kompetent und -motiviert. Eine Herausforderung mit der Klimaanlage in unserem Zimmer an einem heissen Sommertag wurde unverzueglich und sehr zufriedenstellend geloest. Sehr gutes Fruehstueck in einem sehr angenehmen Fruehstuecksraum mit sehr guter Bedienung.

Wir haben bereits mehrere Hotels in Wels ausprobiert, welche uebrigens alle gut sind, aber meine Familie koennte einen neuen Favoriten gefunden haben.

Zimmertipp: Aussicht Richtung Innenhof/Traun
    Aufenthaltsdatum: August 2023
    • Reiseart: mit der Familie
    Danke, P3789QYchristiank!
    Hotel Verkauf, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2023

Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausführlichen und ehrlichen Zeilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus. Und ja, Sie haben vollkommen Recht, wir versuchen uns stets weiter zu verbessern. Bereits in vierter Generation ist unser Haus und wir hoffen, es kommen noch viele Generationen hinterher. Unser Senior Chef produziert nach wie vor einige der Wurstspezialitäten, sämtliche Marmeladen sind hausgemacht und sogar der Honig wird von unserem Teammitglied Daniel selbst gemacht. Um nur einiges zu erwähnen. Wir möchten auch festhalten, nur gemeinsam mit unserem tollen Team können wir sämtliche Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Dazu möchten wir auch sagen, dass es sehr viele in unserem Team bereits seit vielen Jahren, manchmal sogar Jahrzehnte gibt. Wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Familie auch von uns überzeugen konnten und freuen uns auf viele gemeinsame tolle Erfahrungen. Auf bald in unserem Haus.

Michael und Markus Ploberger mit dem super Team

Bewertet am 8. August 2023

Sehr bequemes Bett - da haben wir richtig gut darin geschlafen.
    Wir haben ein großes Zimmer mit separatem Bad und WC sowie Küchenbereich bekommen. Küche nicht genutzt aber alles da.
    E-Ladestation im Innenhof ist vorhanden, die Einfahrt ist knapp aber aufgrund der historischen Substanz nicht anders machbar.
    Sehr gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: August 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Familie_WORO!
    Hotel Verkauf, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2023

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben um uns Ihr ganz persönliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass wir sämtliche Ihrer Wünsche und Bedürfnisse bedingungslos erfüllt haben. Konnten Sie denn auch etwas Zeit finden und unseren Naschmarkt besuchen? Unser Küchenchef Tobias verzaubert die Gaumen unserer Gäste :-). Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Bewertet am 23. Februar 2023

Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Wir haben die drei Tage sehr genossen. Ein außergewöhnliches Frühstück am Morgen und gut gestärkt starteten wir in den Tag. Die Mitarbeiter im Frühstück, im Restaurant sowie an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    • Reiseart: mit Freunden
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, HACHMR!
    Hotel Verkauf, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2023

Lieber Gast, wir bedanken und herzlichst für soviel Lob und Zuspruch. Es ist für jeden einzelnen unseres Teams Balsam für die Seele solch ehrliche Worte zu ernten. Wir freuen uns bereits auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch in unserem Haus. Und wer weiß, vielleicht überraschen wir Sie bereits mit einer weiteren Neuheit. ;-)

Bewertet am 16. Februar 2023 über Mobile-Apps

ein wirklich empfehlenswertes hotel im zentrum von wels.
    die zimmer sind funktionell und modern eingerichtet.
    das frühstücksbüffet ist reichlich, es gibt sogar frisch gepressten orangensaft. parken ist in der tiefgarage möglich, mit direktem zugang zum hotel.
    gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, acme0905!
    Hotel Verkauf, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2023

Lieber Gast, es ist schön zu lesen, dass Sie uns so gut in Erinnerung behalten und dass wir Sie von der Einfahrt in die Tiefgarage bis hin perfekten Frühstück rundum versorgt haben. Wir und unser Team sind stets bemüht um jeden einzelnen unserer Gäste. Konnten Sie denn auch unseren Naschmarkt besuchen? Unser Südtiroler Küchenchef Tobias verzaubert die Gaumen :-). Auf bald in Wels.

Bewertet am 30. Jänner 2023

Im großen und ganzen war der Aufenthalt im Ploberger ganz gut. Einige Bereiche waren überdurchschnittlich gut wie z.B. das Frühstück incl. der Frühstücksservice, in anderen Bereichen ist noch Luft nach oben.
    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, schlicht und modern, jedoch den sehr starken Raumduft mit Vanillenote hätte es nicht gebraucht (Gerüche werden sehr individuell wahrgenommen, besonders so stark süssliche Noten sind sehr speziell). Das Zimmer war sehr sauber incl. Bad und WC. Das Bett war sehr bequem und wir haben auch in der ersten Nacht gut geschlafen.
    Leider war in der zweiten Nach ab ca. 21:00Uhr sehr laute Musik im Hotel, die in unserem Zimmer sehr gut zu hören war. Nachdem um 00:30 die Musik eher lauter als leiser wurde ging ich zur Rezeption, die leider unbesetzt war. Dafür konnte ich feststellen woher die Musik kam, sie lief in Foyer, Rezeption und Frühstücksraum. Nachdem ich niemanden finden konnte ging ich wieder aufs Zimmer und habe von dort noch 2-3Mal an der Rezeption angerufen aber niemanden erreicht. Um ca. 00:50 wurde dann die Musik ausgemacht. Am nächsten Tag bei der Abreise habe ich das einer Mitarbeiterin geschildert, diese meinte schulterzuckend: Sie weis nicht was los war, kann auch nichts machen... - keine Entschuldigung.
    Es ist sehr schade, da einige Mitarbeiter*innen sehr aufmerksam und freundlich waren.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
    • Reiseart: geschäftlich
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
    Danke, O9490IIinfo!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Gäste Zeit nehmen. Sie haben vollkommen Recht, unser Frühstücksbuffet wird nicht nur täglich mit viel Liebe zubereitet, sondern produzieren wir sehr viel selbst. Wussten Sie, dass viele der Wurstspezialitäten vom Senior Chef produziert werden? Oder, dass das Sauerteigbrot täglich frisch zubereitet wird (solange der Vorrat reicht). Um nur zwei Beispiele zu nennen. Auch freut es uns natürlich zu lesen, dass Sie die Zimmer so gut in Erinnerung behalten. Unser Team ist natürlich auch in der Nacht viel im Haus unterwegs. Es fallen viele Vorbereitungen, wie auch Rundgänge, oder ähnliches an. Eine Schilderung, dass plötzlich über Stunden laute Musik ertönte ist weder der Rezeption bekannt noch wurde etwas derartiges von einem anderen Gast gemeldet. Ist es denkbar, dass die Musik von außerhalb ertönte? Wir möchten festhalten, dass sich bestimmt jeder einzelne unseres Teams jedem Gast annimmt und bemüht ist. Wir sind rund um die Uhr (auch bei Rundgängen unter der Nummer 200) erreichbar und werden Ihr Anliegen weiter verfolgen. Bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach selbst davon.