Bewertet am 7. Dezember 2017

Neue top designte und funktionale Zimmer mit erstklassiger Ausstattung und besten Komfort, Mit warmen, freundlichen Farben und netten Details, wie Sitzsäcken im Gangbereich, fühlt man sich im Hotel sofort wohl.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hansO9093SN!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Lieber Gast,

Wow, es freut uns sehr dass wir so gut zu ihnen passen. Für etwaige Ideen sind wir stets offen und 24 Stunden für Sie da.

Die Ploberger Brüder und das Superteam

Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr netter Empfang. Dieses Mal habe ich ein superior Doppelzimmer gebucht, das ich mit meinem Mann teilte. Früchteteller, Süsses und 1 Gutschein für 1 Piccolo waren vorhanden. Das Zimmer 405 ist für die Kategorie viel zu klein. Das Bad hätte ich mir etwas abgetrennter gewünscht, entweder schliesst die Kleiderschrank Schiebetür den viel zu kleinen Kleiderschrank, oder verhindert die Sicht vom Bett in die Dusche, hier würde Milchglas schon Abhilfe schaffen. Das Waschbecken ist modern im Zimmer integriert, lediglich die Toilette und Dusche hat eine eigene Tür. Ablageplätze gibt es so gut wie keine. Keine Mini Bar kann man so akzeptieren, da das Personal der Rezeption sowohl Zimmerservice als auch Barkeeper sind. Leider fehlt mir tatsächlich der Kühlschrank, vor allem im Hinblick auf Ermangelung eines Restaurants im Haus. Das Zimmer und das “Bad“ sind sehr sauber. Mir gefällt sehr gut dass es keinen Teppichboden hat. Die Sauna und der Ruheraum sind wie beschrieben, allerdings ist der Freiluft Balkon gerade mal 1qm gross.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Loka S!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Preis/Leistung eher sehr schlecht. Frühstück war auch weit unter unseren Erwartungen. Parkmöglichkeit war in der engen Tiefgarage gegeben die aber seperat bezahlt werden muss. Wir hatten ein Superior Zimmer für 2, welches aber definitiv viel zu klein für zwei Leute war und anstatt einem echten Doppelbett waren nur zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Einzig mit Sauberkeit konnte dieses Hotel punkten.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mario V!
Ploberger, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Lieber Gast,

Bitte buchen Sie uns nicht, wenn wir Ihrem Budget nicht entsprechen! Die Leistung empfinden unsere Gäste herausragend, das ist aus den Bewertungen sehr leicht zu erlesen. Auch werden Sie kaum noch ein Frühstück finden wo Sie so viel Auswahl, regionale Produkte und jene aus Eigenproduktion finden. Die öffentliche Tiefgarage zu deren wir als einziges Hotel eine Direktanschluss haben wo Sie immer einen Platz finden ist mit 8,8 € sehr günstig. Die Leistung zu schmälern wegen einem für die 4**** Hotellerie angemessenen Preis der zum Budget nicht passt ist hier keine Lösung. Sie finden etwas passenderes in einem Hotelsegment mit weniger Dienstleitung, auch hier gibt es tolle Häuser.

Die Ploberger Brüder und das Superteam

Bewertet am 20. November 2017

Sehr schönes Hotel, Frühstück ist super.
Zimmer, sehr schön, funktional eingerichtet, sauber.
Lage sehr zentral mit guter Anbindung an versch. Buslinien.
Leider funktioniert auf meinem Handy das WLAN nicht.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, jfk22092017!
Ploberger, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr wenn es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir bekommen in wenigen Tagen eine Aufrüstung des gesamten Internets auf 250 m/bit. Bei den Endgeräten allerdings wird es immer komplizierter etwas iPhones merken sich die ip Adresse und man kann sich in einem System ohne abschalten des Gerätes oder schließen des browsers nicht mehr anmelden. Leider ein Problem unserer digitalen Zeit ;-)

Auf bald in Wels

Michael und Markus Ploberger + Team

Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlendes Hotel in Wels. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück (ab 6:30 Uhr) ist sehr gut, mit frischen Produkten aus der Region. Geparkt werden kann direkt in der angrenzenden Tiefgarage, mit direktem Zugang zum Hotel.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, walterl925!
Ploberger, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

So ist es ;)
24h Rezeption, Direkte Anbindung zur Tiefgarage, das beste Frühstück weit und breit, noch immer streng aus Mamas Hand, vollklimatisiert, ein ständig upgedateter Fitness und Frühstücksraum, bald mit 250 m/bit W-Lan und noch so vieles mehr, classy, und 365 Tage für Sie in Wels.

Die Ploberger Brüder und das SuperTeam