“Schönes Zimmer - perfekter Service”
Bewertung zu Hotel Ploberger

Hotel Ploberger
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Bewertet am 7. Dezember 2017

Freundlicher Check-In, Zimmer stilvoll eingerichtet, wenn auch Waschbecken im Zimmer.

Sauberkeit hervorragend, Hotel sehr Service-orientiert (In meinem Zimmer funktionierte der Fön frühmorgens nicht, ein Anruf genügte, und der Föhn wurde mir innerhalb 1 Minute gebracht -danke dafür!)

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 892meyo!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir sind 24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie da. :-D

Bewertet am 7. Dezember 2017

Neue top designte und funktionale Zimmer mit erstklassiger Ausstattung und besten Komfort, Mit warmen, freundlichen Farben und netten Details, wie Sitzsäcken im Gangbereich, fühlt man sich im Hotel sofort wohl.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hansO9093SN!

Lieber Gast,

Wow, es freut uns sehr dass wir so gut zu ihnen passen. Für etwaige Ideen sind wir stets offen und 24 Stunden für Sie da.

Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr netter Empfang. Dieses Mal habe ich ein superior Doppelzimmer gebucht, das ich mit meinem Mann teilte. Früchteteller, Süsses und 1 Gutschein für 1 Piccolo waren vorhanden. Das Zimmer 405 ist für die Kategorie viel zu klein. Das Bad hätte ich mir etwas abgetrennter gewünscht, entweder schliesst die Kleiderschrank Schiebetür den viel zu kleinen Kleiderschrank, oder verhindert die Sicht vom Bett in die Dusche, hier würde Milchglas schon Abhilfe schaffen. Das Waschbecken ist modern im Zimmer integriert, lediglich die Toilette und Dusche hat eine eigene Tür. Ablageplätze gibt es so gut wie keine. Keine Mini Bar kann man so akzeptieren, da das Personal der Rezeption sowohl Zimmerservice als auch Barkeeper sind. Leider fehlt mir tatsächlich der Kühlschrank, vor allem im Hinblick auf Ermangelung eines Restaurants im Haus. Das Zimmer und das “Bad“ sind sehr sauber. Mir gefällt sehr gut dass es keinen Teppichboden hat. Die Sauna und der Ruheraum sind wie beschrieben, allerdings ist der Freiluft Balkon gerade mal 1qm gross.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Loka S!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Preis/Leistung eher sehr schlecht. Frühstück war auch weit unter unseren Erwartungen. Parkmöglichkeit war in der engen Tiefgarage gegeben die aber seperat bezahlt werden muss. Wir hatten ein Superior Zimmer für 2, welches aber definitiv viel zu klein für zwei Leute war und anstatt einem echten Doppelbett waren nur zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Einzig mit Sauberkeit konnte dieses Hotel punkten.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mario V!
Ploberger, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Lieber Gast,

Bitte buchen Sie uns nicht, wenn wir Ihrem Budget nicht entsprechen! Die Leistung empfinden unsere Gäste herausragend, das ist aus den Bewertungen sehr leicht zu erlesen. Auch werden Sie kaum noch ein Frühstück finden wo Sie so viel Auswahl, regionale Produkte und jene aus Eigenproduktion finden. Die öffentliche Tiefgarage zu deren wir als einziges Hotel eine Direktanschluss haben wo Sie immer einen Platz finden ist mit 8,8 € sehr günstig. Die Leistung zu schmälern wegen einem für die 4**** Hotellerie angemessenen Preis der zum Budget nicht passt ist hier keine Lösung. Sie finden etwas passenderes in einem Hotelsegment mit weniger Dienstleitung, auch hier gibt es tolle Häuser.

Bewertet am 20. November 2017

Sehr schönes Hotel, Frühstück ist super.
Zimmer, sehr schön, funktional eingerichtet, sauber.
Lage sehr zentral mit guter Anbindung an versch. Buslinien.
Leider funktioniert auf meinem Handy das WLAN nicht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, jfk22092017!
Ploberger, Owner von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2017

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr wenn es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir bekommen in wenigen Tagen eine Aufrüstung des gesamten Internets auf 250 m/bit. Bei den Endgeräten allerdings wird es immer komplizierter etwas iPhones merken sich die ip Adresse und man kann sich in einem System ohne abschalten des Gerätes oder schließen des browsers nicht mehr anmelden. Leider ein Problem unserer digitalen Zeit ;-)

Auf bald in Wels

Michael und Markus Ploberger + Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Bayrischer Hof
Nr. 9 von 9 in Wels
Parkhotel Bad Schallerbach
Nr. 1 von 4 in Bad Schallerbach
GösserBräu Hotel
Nr. 5 von 9 in Wels
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Hotel Ploberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ploberger

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Preisklasse: € 100 - € 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ploberger 4*
Das 4-Sterne Hotel Ploberger liegt zentral und dennoch ruhig in der Altstadt von Wels. Messegelände, Fußgängerzone, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist zeitgemäß eingerichtet und modern ausgestattet: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s) im ganzen Hotel, zeitlos elegante Zimmer und eine gemütliche Lounge & Bar mit Kamin. Zwei klimatisierte Tagungsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und bieten bis zu 140 Personen Platz. Ein großer, vollklimatisierter Sauna- und Fitnessbereich bietet Entspannung mit modernen TechnoGym®-Geräten, Saftbar und Großbildfernseher. Ein guter Start in den Tag ist unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Schinken und Wurstwaren aus eigener Metzgerei, täglich frischen Obstsorten sowie laktose- und glutenfreien Produkten. Jedes der 97 Zimmer verfügt über: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s), Flachbild-TV mit Kabelfernsehen und internationalen Sendern, Sitzgelegenheit und Tee- und Kaffeestation. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ploberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.