“Wer im Glashaus sitzt ....”
Bewertung zu Hotel Ploberger

Hotel Ploberger
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Bewertet am 27. April 2017

Wie schon ein "Vorredner" berichtete, hat die Familie einige Zimmer renoviert bzw. verschönert. Die auf der Ebene 4 haben jetzt ein total gläsernes Bad. Ich war zunächst geschockt vom "Auslageneffekt", besann mich dann aber der Tatsache, das ich ja ein EZ bezogen hatte. Man hat also den Durchblick durch den ganzen Raum, dennoch fühlt man sich irgendwie beobachtet. Man sieht die Handtücher, sin die aber jetzt im Schlafraum oder im Duschraum ? Zweites Minus sind die neuen Rainforest-Duschen, angenehm wenn alles passt. Nicht angenehm, wenn die Temperatur falsch eingestellt ist. Mit nassen, seifigen Fingern das entsprechende vollkommen glatte Rad zu verstellen geht leider nicht. Gut gemein war auch der Austausch der Liegen in der Sauna, die neuen Objekte haben einen Sonnenschirm (innen ?) und eine Aufhängung von oben statt 4 stabilien Füßen. Man schaukelt also nicht wie üblich von vorne nach hinten, sondern unkontrolliert in allen 4 Richtungen , was ein wenig seekrank machen kann.
Nach wie vor hervorragend das Frühstück beim Ploberger !

Zimmertipp: 409 und Sie sitzen im Glasbad
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, telewalker!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Lieber Gast,

Besten Dank für die Anmerkungen. Stimmt, Glas muss man mögen... Naja wir mögen es. :) Wir sind gerne unserer Zeit etwas voraus.

Mit der Sauna spielen wir gerade etwas. Die Auswahl ist sehr groß und wir freuen uns über Kritik.

Markus Ploberger und das gesamte Hotel Ploberger Team

Bewertet am 20. April 2017

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ausgezeichnetes umfangreiches Frühstück. Auch eine Auswahl an glutenfreien Frühstücksmöglichkeiten war vorhanden.
Sehr zentral gelegen. Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, verena_lackinger!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Lieber Gast,

Wir bemühen uns immer noch eine Abwechslung in die Frühstücksauswahl zu bekommen und arbeiten für Sie täglich an neuen Ideen. Es freut uns, dass das so gut ankommt :)

Bewertet am 18. April 2017

Unser zweiter Besuch bei euch und sicher nicht der Letzte. Immer freundliches Personal, tolle Zimmer, super Frühstück. Auch abends bei einem Gläschen Wein in der Lobby wird man freundlich bedient. Alles Top

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, barbaragL9398RV!

Lieber Gast,

:-DDD Es wurde irgendwie langweilig nur vormittags freundlich zu sein, also dachten wir warum nicht Abends auch :-DDD. Ein kleiner Scherz. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bewertet am 11. April 2017

Das Zimmer war relativ neu. Dusche und WC als Glaskörper in das Zimmer integriert. Sieht mit der Beleuchtung echt lässig aus. Breiteres Einzelbett als Standard. Zimmer eher auf der kleineren Seite. Gratis schnelles Internet.
Direkter Zugang zur öffentlichen Parkgarage! Verbilligter Tagessatz € 8,-
Alles in allem aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang3003!

Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere brandneuen Zimmer so gut gefallen.

Die Betten sind wahlweise entwedder 1,4, 1,6 bzw. 1,8 Meter breit. Die Zimmergröße variiert ja nach Grundriss, ist aber meist min. 20 m2.

Auch die Tiefgarage dürfen wir behalten :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes City-Hotel in zentraler Lage von Talheim. Schöne Zimmer, umfangreiches Frühstück. Alles da. Freundlicher Empfang und schneller Checkout. Nur Zimmer zur Straße/Platz etwas zu laut. Also besser eines nach hinten verlangen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frankyb48!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die Zeit die Sie für uns opfern. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Fenster zur Strasse hin wurden bereits teilweise getauscht, die letzten verbleiben sind dann ab Mitte Juni an Ihrem Platz :) Damit ist dann auch das Schallproblem gelöst :)

Markus Ploberger

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Bayrischer Hof
Nr. 9 von 9 in Wels
Parkhotel Bad Schallerbach
Nr. 1 von 4 in Bad Schallerbach
GösserBräu Hotel
Nr. 5 von 9 in Wels
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Hotel Ploberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ploberger

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Preisklasse: € 100 - € 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ploberger 4*
Das 4-Sterne Hotel Ploberger liegt zentral und dennoch ruhig in der Altstadt von Wels. Messegelände, Fußgängerzone, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist zeitgemäß eingerichtet und modern ausgestattet: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s) im ganzen Hotel, zeitlos elegante Zimmer und eine gemütliche Lounge & Bar mit Kamin. Zwei klimatisierte Tagungsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und bieten bis zu 140 Personen Platz. Ein großer, vollklimatisierter Sauna- und Fitnessbereich bietet Entspannung mit modernen TechnoGym®-Geräten, Saftbar und Großbildfernseher. Ein guter Start in den Tag ist unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Schinken und Wurstwaren aus eigener Metzgerei, täglich frischen Obstsorten sowie laktose- und glutenfreien Produkten. Jedes der 97 Zimmer verfügt über: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s), Flachbild-TV mit Kabelfernsehen und internationalen Sendern, Sitzgelegenheit und Tee- und Kaffeestation. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ploberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.