Bewertet am 20. April 2017

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ausgezeichnetes umfangreiches Frühstück. Auch eine Auswahl an glutenfreien Frühstücksmöglichkeiten war vorhanden.
Sehr zentral gelegen. Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, verena_lackinger!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Lieber Gast,

Wir bemühen uns immer noch eine Abwechslung in die Frühstücksauswahl zu bekommen und arbeiten für Sie täglich an neuen Ideen. Es freut uns, dass das so gut ankommt :)

Bewertet am 18. April 2017

Unser zweiter Besuch bei euch und sicher nicht der Letzte. Immer freundliches Personal, tolle Zimmer, super Frühstück. Auch abends bei einem Gläschen Wein in der Lobby wird man freundlich bedient. Alles Top

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, barbaragL9398RV!

Lieber Gast,

:-DDD Es wurde irgendwie langweilig nur vormittags freundlich zu sein, also dachten wir warum nicht Abends auch :-DDD. Ein kleiner Scherz. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bewertet am 11. April 2017

Das Zimmer war relativ neu. Dusche und WC als Glaskörper in das Zimmer integriert. Sieht mit der Beleuchtung echt lässig aus. Breiteres Einzelbett als Standard. Zimmer eher auf der kleineren Seite. Gratis schnelles Internet.
Direkter Zugang zur öffentlichen Parkgarage! Verbilligter Tagessatz € 8,-
Alles in allem aber absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang3003!

Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere brandneuen Zimmer so gut gefallen.

Die Betten sind wahlweise entwedder 1,4, 1,6 bzw. 1,8 Meter breit. Die Zimmergröße variiert ja nach Grundriss, ist aber meist min. 20 m2.

Auch die Tiefgarage dürfen wir behalten :-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes City-Hotel in zentraler Lage von Talheim. Schöne Zimmer, umfangreiches Frühstück. Alles da. Freundlicher Empfang und schneller Checkout. Nur Zimmer zur Straße/Platz etwas zu laut. Also besser eines nach hinten verlangen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Frankyb48!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die Zeit die Sie für uns opfern. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Fenster zur Strasse hin wurden bereits teilweise getauscht, die letzten verbleiben sind dann ab Mitte Juni an Ihrem Platz :) Damit ist dann auch das Schallproblem gelöst :)

Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Im Zuge unseres Kurzurlaubs verbrachten wir hier eine Nacht. Das Hotel macht gesamt einen sehr modernen Eindruck, der Empfang war höflich & zuvorkommend. Auf zuvor angefragte Sonderwünsche (E-Auto aufladen) wurde sofort eingegangen und mir ein Stellplatz im Innenhof, sowie eine Steckdose für das Auto angeboten - TOP!

Das Zimmer (Kategorie Superior) hat uns wirklich überrascht und gefallen. Geräumig - viel Stauraum - Obstkorb - tolles Bad. Einfach perfekt.

Doch richtig abgeschnallt haben wir beim Frühstück. - ein 5 Sterne Haus bietet teilweise ein nicht so reichhaltiges Frühstück wie hier in diesem Hotel an. Absolute Spitzenklasse.

Alles in allem waren wir überdurchschnittlich begeistert; Wir können dieses Hotel ohne bedenken Empfehlen.

Wir kommen wieder !!! :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fabsta1998!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für die ausführlichen Kommentare. Es freut uns das wir Ihnen mit dem Betanken helfen konnten. Wir haben bereits von Tesla zwei Ladestationen im Haus die wir baldigst montieren möchten. Je nachdem vor dem Haus und/oder in der Tiefgarage. Das hängt etwas von den Möglichkeiten der Entscheidungsträger ab. ;)

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte. Wenn wir noch etwas mehr leisten können als dass Sie sich "lediglich wohl fühlen", dann finden wir immer haben wir unser Ziel erreicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wels!!! :-)

Markus Ploberger und das gesamte Hotel Ploberger Team