Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Im Hotel Ploberger habe ich bereits mehrfach übernachtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend. Parken kann man Kostengünstig in der angrenzenden Tiefgarage mit Zugang zum Hotel. Das Preis.-/ Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, walterl925!
Ploberger, Geschäftsführer von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Guten Abend,

Wie schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. By the way die öffentlich angeschlossene Tiefgarage hat Ihr Tarifsystem geändert. Sie können mit Ihrem 24 Stunden Ticket jederzeit ein und ausfahren, eben 24 Stunden lang :)

Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Das Ploberger ist ein gutes, sehr sauberes und freundliches Stadthotel mit einem tollen Frühstücksbüffet.
Die öffentliche Parkgarage ist direkt vom Hotel zugänglich.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.
Die Lage ist perfekt direkt an/in der Altstadt.
Absolute Empfehlung!

Danke, muenchner66!

Lieber Gast,

Wir freuen uns am 05 Dezember nun endlich mit der schonenden Umgestaltung unserer Zimmer zu beginnen. Es würde uns ganz besonders freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Meinung mitteilen würden. Viele coole Ideen warten auf Ihre Umsetzung.

Danke für Ihre Zeit

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Besonders empfehlenswert sind die mit "Bel Etage" gekennzeichneten Zimmer.

Das Frühstücksbuffet zählt zu den umfangreichsten für ich bisher genießen durfte. Es gibt eine wahnsinnig große Auswahl an frischen Lebensmitteln (auch Obst und Gemüse).

Das WLAN ist wirklich sehr schnell und ohne Volumenbegrenzung. Parkplätze gibt es im direkt zugänglichen Parkhaus mehr als genug.

1  Danke, pfffffffffft!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Auflistung. Es hilft uns sehr wenn die Feinheiten so direkt angesprochen werden. Nicht nur kann man sich ein Bild über uns machen, sondern auch wir über uns und was wir NOCH tun können ;-)

Liebe Grüße

Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes ordentliches Hotel für Geschäftsreisende sehr gut geeignet. Moderne Einrichtung, sauber, gute Betten. Bad ok mit Dusche in der Wanne. Keine Mini Bar. Unglaublich schwieriges Gewusel von Lichtschaltern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tiefgarage direkt unter dem Haus. Insgesamt ordentlich aber ohne Highlights. Werde wieder kommen!

Tipp: Zimmer nach hinten da es auf der Promenade vor dem Haus auch mal laut werden kann.

Danke, Michael T!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das trifft sich gut, wir sind gerade in der Umgestaltungsphase und stecken mitten in den Umbauarbeiten. Auch ein zentraler Lichtschalter beim Bett und ein neues Lichtkonzept sind Teil davon. ;)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wels.

Bewertet 1. Mai 2016

Zimmer war sauber, wenn auch nicht riesig. Die Badewanne/Dusche ist für größere Menschen eher kompakt.
Rezeption kompetent und flott.
Tolles Frühstück!
Sauberer (und während meines Aufenthalts leerer) Wellnessbereich.

90€ unter der Woche in der Nebensaison sind allerdings doch ein starker Preis für ein Einzelzimmer; Wels ist einfach nicht New York.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jonathan M!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für das Feedback. Wir haben ein sehr breites Zimmerangebot und auch "rießige" Zimmer (ca. 42 qm2). Bitte einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wünsche unseren Damen an der Rezeption bekannt geben. Wir finden das zu Ihnen perfekt passende Zimmer.

Wir freuen uns jeden Tag über eine gut besuchten Fitnessraum. Es ist zu einem beliebten Treffpunkt bei uns geworden und meistens geht es sich aus dass ich daran teilnehme.

Stimmt Wels ist wirklich nicht New York unsere Saison aber ist DI/MI und je nach Veranstaltungen auch an MO/DO/FR. Wir Pricen dynamisch, so erhalten Sie bei uns immer eine fairen Marktpreis. Ähnlich wie bei einer Airline ;-).