“Sehr schlechter Service an der Rezeption, unangenehmer Aufenthalt.”
Bewertung zu Hotel Ploberger

Hotel Ploberger
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Bewertet am 26. August 2016

Ich habe vor Ort das persönliche Gespräch gesucht, was jedoch aus Zeitgründen abgelehnt wurde !!!!
1/ Trotz vielen Jahren Treue zu diesem Haus wurde mir ein kleines Zimmer zugeteilt; es war leider auch nicht richtig gereinigt.
2/ Ohne Informationen wurde das Türschloss des Zimmers ausgetauscht. Schlimmer noch als ich auf das Zimmer wollte stand die Tür offen und meine Wertsachen waren im Zimmer
3/ Von der Rezeption ein Schulterzucken-> das war ein sehr mieser Aufenthalt.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke, nicht zur Fußgängerzone
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, milano34!
Ploberger, Geschäftsführer von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Lieber Gast,

Wir kommunizieren sehr gut und Anregungen werden immer an uns weitergeleitet. Zur Check out Zeit kann ich mir aber gut vorstellen das die Damen emsig am arbeiten waren. Verlangen Sie doch einfach nach der Geschäftsleitung, die ist 24 Stunden erreichbar. ;) Gestern wurde ich um 2:34 angerufen, weil die Juniorsuite nicht gross genug war, auch um diese Uhrzeit finden wir eine Lösung. Nun wir haben das Schließsystem gewechselt, um dies durch eine Online Version zu ersetzen. Tür für Tür, angekündigt und nur im Beisein hauseigenen Personals. Ja, da haben Sie recht, wir konnten nicht alle Telefonnummern der Gäste erfragen, das wäre auch nicht der richtige Weg. Unser Hotel ist 24 Stunden 365 Tag im Jahr geöffnet, irgendwann trifft es jede Tür. Aber Ihre Wertsachen sind bei uns sicher :)

Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Im Hotel Ploberger habe ich bereits mehrfach übernachtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend. Parken kann man Kostengünstig in der angrenzenden Tiefgarage mit Zugang zum Hotel. Das Preis.-/ Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, walterl925!

Guten Abend,

Wie schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. By the way die öffentlich angeschlossene Tiefgarage hat Ihr Tarifsystem geändert. Sie können mit Ihrem 24 Stunden Ticket jederzeit ein und ausfahren, eben 24 Stunden lang :)

Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Das Ploberger ist ein gutes, sehr sauberes und freundliches Stadthotel mit einem tollen Frühstücksbüffet.
Die öffentliche Parkgarage ist direkt vom Hotel zugänglich.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.
Die Lage ist perfekt direkt an/in der Altstadt.
Absolute Empfehlung!

Danke, muenchner66!

Lieber Gast,

Wir freuen uns am 05 Dezember nun endlich mit der schonenden Umgestaltung unserer Zimmer zu beginnen. Es würde uns ganz besonders freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Meinung mitteilen würden. Viele coole Ideen warten auf Ihre Umsetzung.

Danke für Ihre Zeit

Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Besonders empfehlenswert sind die mit "Bel Etage" gekennzeichneten Zimmer.

Das Frühstücksbuffet zählt zu den umfangreichsten für ich bisher genießen durfte. Es gibt eine wahnsinnig große Auswahl an frischen Lebensmitteln (auch Obst und Gemüse).

Das WLAN ist wirklich sehr schnell und ohne Volumenbegrenzung. Parkplätze gibt es im direkt zugänglichen Parkhaus mehr als genug.

1  Danke, pfffffffffft!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Auflistung. Es hilft uns sehr wenn die Feinheiten so direkt angesprochen werden. Nicht nur kann man sich ein Bild über uns machen, sondern auch wir über uns und was wir NOCH tun können ;-)

Liebe Grüße

Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes ordentliches Hotel für Geschäftsreisende sehr gut geeignet. Moderne Einrichtung, sauber, gute Betten. Bad ok mit Dusche in der Wanne. Keine Mini Bar. Unglaublich schwieriges Gewusel von Lichtschaltern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tiefgarage direkt unter dem Haus. Insgesamt ordentlich aber ohne Highlights. Werde wieder kommen!

Tipp: Zimmer nach hinten da es auf der Promenade vor dem Haus auch mal laut werden kann.

Danke, Michael T!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das trifft sich gut, wir sind gerade in der Umgestaltungsphase und stecken mitten in den Umbauarbeiten. Auch ein zentraler Lichtschalter beim Bett und ein neues Lichtkonzept sind Teil davon. ;)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wels.

Markus Ploberger und das gesamte Hotel Ploberger Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Bayrischer Hof
Nr. 9 von 9 in Wels
Parkhotel Bad Schallerbach
Nr. 1 von 4 in Bad Schallerbach
GösserBräu Hotel
Nr. 5 von 9 in Wels
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Hotel Ploberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ploberger

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Preisklasse: € 101 - € 128 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ploberger 4*
Das 4-Sterne Hotel Ploberger liegt zentral und dennoch ruhig in der Altstadt von Wels. Messegelände, Fußgängerzone, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist zeitgemäß eingerichtet und modern ausgestattet: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s) im ganzen Hotel, zeitlos elegante Zimmer und eine gemütliche Lounge & Bar mit Kamin. Zwei klimatisierte Tagungsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und bieten bis zu 140 Personen Platz. Ein großer, vollklimatisierter Sauna- und Fitnessbereich bietet Entspannung mit modernen TechnoGym®-Geräten, Saftbar und Großbildfernseher. Ein guter Start in den Tag ist unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Schinken und Wurstwaren aus eigener Metzgerei, täglich frischen Obstsorten sowie laktose- und glutenfreien Produkten. Jedes der 97 Zimmer verfügt über: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s), Flachbild-TV mit Kabelfernsehen und internationalen Sendern, Sitzgelegenheit und Tee- und Kaffeestation. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MyHotelShop, Expedia, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ploberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.