“SEHR SCHÖNES HOTEL IM ZENTRUM”
Bewertung zu Hotel Ploberger

Hotel Ploberger
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Bewertet am 6. Juli 2015

Bel Etage Zimmer sind spitze, sehr schön eingerichtet, Frühstücksbuffet sehr umfangreich mit tollem Obstbuffet, direkter Zugang von der öffentlichen Garage zum Hotel, sehr freundlicher Empfang, sehr rasches Ein-/Auschecken

Zimmertipp: unbedingt Bel Etage Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johann4711!
Ploberger, General Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2015

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Es freut uns sehr dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerade heute haben wir den W-lan Prozess stark vereinfacht um die Abläufe bei uns weiter zu optimieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes Hotel. Selbst die als kleines Einzelzimmer beschriebenen Zimmer sind sehr geräumig. Freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Das Frühstücksbüffet zählt für mich zu den besten weltweit - selten habe ich eine solch große Auswahl an frischen Früchten gesehen, und generell ist die Qualität sehr gut. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, KristBr!

Lieber Gast,

Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir feilen täglich an unserem Angebot, damit sich auch für rundum zufriedenen Gäste immer wieder etwa neues finden lässt und freuen uns Sie bald damit überraschen zu können.

Beste Grüsse aus Wels

Bewertet am 28. Mai 2015

Durch eine schwere Erkrankung konnte einer unserer Kollegen, seine gebuchte Übernachtung am 16.Mai nicht wahrnehmen, und auf Grund der schwere der Erkrankung
auch nicht absagen.Auch nach wiederholten Telefonaten mit der Geschäftsleitung, war man hier zu keinerlei Entgegenkommen bereit.Hier steht nur der Zimmerpreis im Vordergrund nicht der Mensch. Traurig! Nie wieder Hotel Ploberger in Wells!!!!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter T!

Lieber Gast,

Ich sehe die Dienstleistung eines Hotels sehr ähnlich wie die Ware eines Obsthändlers. Sie ist nicht oder nur bedingt lagerbar. Wenn man sich nun eine Apfel kauft, kann man diesen in den meisten Fällen am nächsten Tag nicht zum Obsthändler bringen, wenn man diesen aus gesundheitlichen Gründen nicht essen konnte.

ANDERS aber als der Obsthändler leben wir mit unseren Gästen und wir finden fast immer eine Lösung für Probleme dieser Art.

Ich würde mich freuen wenn Sie beim nächsten Mal die Verkaufs- oder Geschäftsleitung kontaktieren würden, bzw. sich durchstellen lassen. Gerne besprechen wir den konkreten Fall.

Best Regard
Markus Ploberegr and the entire Hotel Ploberger Team

Bewertet am 26. Februar 2015 über Mobile-Apps

Waren im Februar für eine Nacht im Hotel Ploberger. Schönes sauberes Cityhotel in guter Lage. Parkplatz am Wochenende kein Thema weil genug kostenfreie Parkplätze vor der Tür sonst Tiefgarage vor dem Hotel. Die günstigen Zimmer klein aber für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Ein Highlight ist auf alle Fälle das Frühstück - ich war schon in vielen Hotels aber so viel frisches Obst und qualitativ hochwertige Wurstwaren gibt's sonst eher selten. Mein Fazit ist : tolles Hotel für einen Kurzurlaub ( auf Aussicht aus dem Fenster sollte man jedoch keinen Wert legen).

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, simodo2014!
Ploberger, Verkaufsleiter von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2015

Lieber Gast,
DANKE für Ihren Besuch und Ihre ausführliche und nette Bewertung!
Es freut uns so sehr, dass wir Sie begeistern konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bald bei uns begrüßen!
Liebe Grüße

Bewertet am 3. Februar 2015

Das Einzelzimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Im Zimmer gibt es zwar keine Minibar, dafür einen Wasserkocher. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sandra m!
Ploberger, Front Office Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2015

Sehr geehrte Sandra,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald bei uns in Wels! Ihr Hotel Ploberger Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Bayrischer Hof
Nr. 9 von 9 in Wels
Parkhotel Bad Schallerbach
Nr. 1 von 4 in Bad Schallerbach
GösserBräu Hotel
Nr. 5 von 9 in Wels
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Hotel Ploberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ploberger

Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Preisklasse: € 100 - € 127 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ploberger 4*
Das 4-Sterne Hotel Ploberger liegt zentral und dennoch ruhig in der Altstadt von Wels. Messegelände, Fußgängerzone, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist zeitgemäß eingerichtet und modern ausgestattet: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s) im ganzen Hotel, zeitlos elegante Zimmer und eine gemütliche Lounge & Bar mit Kamin. Zwei klimatisierte Tagungsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und bieten bis zu 140 Personen Platz. Ein großer, vollklimatisierter Sauna- und Fitnessbereich bietet Entspannung mit modernen TechnoGym®-Geräten, Saftbar und Großbildfernseher. Ein guter Start in den Tag ist unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Schinken und Wurstwaren aus eigener Metzgerei, täglich frischen Obstsorten sowie laktose- und glutenfreien Produkten. Jedes der 97 Zimmer verfügt über: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s), Flachbild-TV mit Kabelfernsehen und internationalen Sendern, Sitzgelegenheit und Tee- und Kaffeestation. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ploberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.