Bewertet 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, modernes Hotel. Selbst die als kleines Einzelzimmer beschriebenen Zimmer sind sehr geräumig. Freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Das Frühstücksbüffet zählt für mich zu den besten weltweit - selten habe ich eine solch große Auswahl an frischen Früchten gesehen, und generell ist die Qualität sehr gut. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, KristBr!
Ploberger, General Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2015

Lieber Gast,

Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir feilen täglich an unserem Angebot, damit sich auch für rundum zufriedenen Gäste immer wieder etwa neues finden lässt und freuen uns Sie bald damit überraschen zu können.

Beste Grüsse aus Wels
Ihr Hotel Ploberger Team

Bewertet 28. Mai 2015

Durch eine schwere Erkrankung konnte einer unserer Kollegen, seine gebuchte Übernachtung am 16.Mai nicht wahrnehmen, und auf Grund der schwere der Erkrankung
auch nicht absagen.Auch nach wiederholten Telefonaten mit der Geschäftsleitung, war man hier zu keinerlei Entgegenkommen bereit.Hier steht nur der Zimmerpreis im Vordergrund nicht der Mensch. Traurig! Nie wieder Hotel Ploberger in Wells!!!!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Peter T!

Lieber Gast,

Ich sehe die Dienstleistung eines Hotels sehr ähnlich wie die Ware eines Obsthändlers. Sie ist nicht oder nur bedingt lagerbar. Wenn man sich nun eine Apfel kauft, kann man diesen in den meisten Fällen am nächsten Tag nicht zum Obsthändler bringen, wenn man diesen aus gesundheitlichen Gründen nicht essen konnte.

ANDERS aber als der Obsthändler leben wir mit unseren Gästen und wir finden fast immer eine Lösung für Probleme dieser Art.

Ich würde mich freuen wenn Sie beim nächsten Mal die Verkaufs- oder Geschäftsleitung kontaktieren würden, bzw. sich durchstellen lassen. Gerne besprechen wir den konkreten Fall.

Best Regard
Markus Ploberegr and the entire Hotel Ploberger Team

Bewertet 26. Februar 2015 über Mobile-Apps

Waren im Februar für eine Nacht im Hotel Ploberger. Schönes sauberes Cityhotel in guter Lage. Parkplatz am Wochenende kein Thema weil genug kostenfreie Parkplätze vor der Tür sonst Tiefgarage vor dem Hotel. Die günstigen Zimmer klein aber für ein Wochenende vollkommen ausreichend. Ein Highlight ist auf alle Fälle das Frühstück - ich war schon in vielen Hotels aber so viel frisches Obst und qualitativ hochwertige Wurstwaren gibt's sonst eher selten. Mein Fazit ist : tolles Hotel für einen Kurzurlaub ( auf Aussicht aus dem Fenster sollte man jedoch keinen Wert legen).

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, simodo2014!
Ploberger, Verkaufsleiter von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2015

Lieber Gast,
DANKE für Ihren Besuch und Ihre ausführliche und nette Bewertung!
Es freut uns so sehr, dass wir Sie begeistern konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bald bei uns begrüßen!
Liebe Grüße
Ihr Hotel Ploberger Team

Bewertet 3. Februar 2015

Das Einzelzimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Im Zimmer gibt es zwar keine Minibar, dafür einen Wasserkocher. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sandra m!
Ploberger, Front Office Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2015

Sehr geehrte Sandra,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis bald bei uns in Wels! Ihr Hotel Ploberger Team

Bewertet 18. Jänner 2015

Wir haben im Hotel eingecheckt und gleich bei der Rezeption angefragt, ob es einen Zimmersafe gibt. Dies wurde bestaetigt.
Leider gab es im Zimmer keinen Safe. Es gibt auch keine Minibar im Zimmer und das Zimmer ist fuer diesen Preis zu klein.
Wir werden nie wieder das Ploberger Hotel in Wels buchen und weiterempfehlen, obwohl das Fruehstueck hervohragend war.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dadiKualaLumpur!