“Damentreff”

Gasthaus zur Kohlstatt
Platz Nr. 18 von 109 Restaurants in Wels
Küche: österreichisch
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Wie immer sehr gutes Essen und gemütlich Es gibt immer der Jahreszeit entsprechende Speisen- man findet im was Gutes

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 66astridh!

Bewertet 6. Juni 2019

Wie man erwarten kann, ordentliches Ambiente, gutes Essen, ebensolche Getränke, freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, hs38911!
Bewertet 27. Februar 2019

Eine alte und urgemütliches Gaststätte. Super schöne alte Gaststube. So wie man es fast niergendwo mehr findet. Aber leider ist dort RAUCHEN erlaubt. Schade !! DANKE Bundesregierung- Ihr schafft den Wahnsinn!!! Da schmeckt das sehr leckere Essen leider nicht so, wie es sollte!!! Der Einbau einer Schiebetür zur Küche wäre auch noch super, dann hätte man Geruch nicht an der Kleidung kleben. Super nette Bedienung und nochmals sehr leckere Essen haben uns den Abend und zwei Tage später zu Mittag, perfekt gemacht.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Franz H!
Bewertet 16. Jänner 2019

5 Min. mit dem Auto, 15 Min. zu Fuß vom Stadtkern, liegt an der südlichen Seite der Traun an der Eisenbahnbrücke dieser nette Gasthof. Freundliche , schnelle Bedienung, schöne Speisekarte und gutes Essen das durch einen schönen Spaziergang in der angrenzenden Au wieder abgebaut werden kann!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Hermann Peter F!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag wieder in der Kohlstatt essen und wurden wieder verwöhnt
Wir aßen bei die Kalbsleber in Rahmsosse
einfach perfekt