“Hervorragend”

Restaurant Akropolis
Platz Nr. 25 von 123 Restaurants in Wels
Küche: Griechisch
Bewertet 11. Juli 2021

Hervorragendes Moussaka. Hervorragender Gyros-Teller. Sehr freundliche und authentische griechische Gastgeber!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, MartinN3174!

Bewertet 9. August 2019

Nicht der obligate OUZo läßt das Herz höher schlagen, es ist das freundlche Lächeln in den Augen der Gastgeber. Sehr gutes leicht touristisches Essen, dass auch bei Griechenlandkennern gut ankommt. Kali orexi

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, Erich G!
Bewertet 13. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Leider unzufriedenstellend!
Das Felisch war sehr trocken. Sogar das Tzatziki schmeckte trocken - mir unerklärlich wie das geht und die Gurken darin waren auch kaum schmeckbar.
Das vegetarische Moussaka gab geschmacklich leider auch nicht viel her.
Die Bedienung war jedoch sehr freundlich und das Baklava und der Kaffee waren im Endeffekt noch ein netter Abschluss.
Wein war ein typisch griechisch und war meiner Ansicht nach nicht schlecht!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Maria_x08!
Bewertet 30. Oktober 2018

Bester Grieche weit und breit. Original griechische Küche - griechischer Familienbetrieb. Freundliche Bedienung. Verbrachte dort schon viele schöne Stunden, mit Geschäftspartnern, Freunden und Familie.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, GerhardB536!
Bewertet 8. August 2018

Ich war da schon öfter, eine authentische griechische Taverne mit gutem Essen und griechischem Wirt. Nett ist es draussen im Gastgarten, besonders in Kombination mit einem kalten Mythos!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, gregort206!