“Cordon Bleu hervorragend”

Platz Nr. 6 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 10 - $ 34
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Haus ist Bier Kulturgut, Teil unserer Tradition und Geschichte. Besonders bekannt sind wir für unsere ausgewählten Biersorten und für die liebevolle Zubereitung der Biere. Wir verwöhnen unsere Gäste im Gösserbräu mit einer Vielzahl an Speisen für den großen und kleinen Appetit! Schmankerln aus der österreichischen Küche, spezielle saisonale Gerichte oder vegetarische Gerichte – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Unser Küchenchef Karl Peter und sein Team achten besonders auf die Qualität der Produkte, wählen diese besonders sorgfältig aus und bereiten alle Speisen mit Liebe zu!
Bewertet 26. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ich bestellte ein Cordon Bleu vom Schwein mit Pommes Frites sowie eine Heidelbeerlimonade.
Die Limonade war kaum gekühlt, schmeckte aber recht gut.
Das Cordon Bleu und die Pommes Frites waren so gut, dass ich auf jegliche Zusätze wie Mayonnaise oder Ketchup verzichten konnte.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Walter N!

Bewertet 7. April 2022

Gute, ehrliche Küche! Nette und schnelle Bedinung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöner Biergarten!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Bea_Mars1339!
Bewertet 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Tolle Küche
Spitzen Bier
Gemütliches Wirtshaus
Super Mittagsmenü
Alles TOP!!!
Unbedingt auch die Palatschinken ausprobieren!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, michaelsF4235SJ!
Bewertet 29. September 2021

Ein toller , etwas versteckt liegender Biergarten. Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Nette und prompte Bedienung.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, alexander95!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Sicherlich einer der schönsten Gastgärten Wels‘ mit hohen, schattenspendenden Bäumen. Auch wenn das Essen sehr Fleischlastig ist, bin ich als Vegetarierin nicht zu kurz gekommen. Die Speisen sind nämlich von ausgezeichneter Qualität und die Kellner erkundigen sich auch nach vegetarischen Wünschen. Sehr nett war auch, wie die jungen österreichischen Leistungsschwimmer am Abend das Lokal belebt haben.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, vanessarB9283EX!