“Gute Küche auch für LeistungssportlerInnen”
Bewertung zu Gösserbräu

Gösserbräu
Platz Nr. 6 von 123 Restaurants in Wels
Preisbereich: $ 10 - $ 34
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Haus ist Bier Kulturgut, Teil unserer Tradition und Geschichte. Besonders bekannt sind wir für unsere ausgewählten Biersorten und für die liebevolle Zubereitung der Biere. Wir verwöhnen unsere Gäste im Gösserbräu mit einer Vielzahl an Speisen für den großen und kleinen Appetit! Schmankerln aus der österreichischen Küche, spezielle saisonale Gerichte oder vegetarische Gerichte – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Unser Küchenchef Karl Peter und sein Team achten besonders auf die Qualität der Produkte, wählen diese besonders sorgfältig aus und bereiten alle Speisen mit Liebe zu!
Bewertet 3. August 2021 über Mobile-Apps

Sicherlich einer der schönsten Gastgärten Wels‘ mit hohen, schattenspendenden Bäumen. Auch wenn das Essen sehr Fleischlastig ist, bin ich als Vegetarierin nicht zu kurz gekommen. Die Speisen sind nämlich von ausgezeichneter Qualität und die Kellner erkundigen sich auch nach vegetarischen Wünschen. Sehr nett war auch, wie die jungen österreichischen Leistungsschwimmer am Abend das Lokal belebt haben.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, vanessarB9283EX!

Bewertet 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr schlechter Service im Gastgarten. Als Einzelperson wird man gefühlt gewollt übersehen ! Als Einzelperson ist dieser Ort nicht zu empfehlen !

2  Danke, bluesniper69!
Bewertet 28. Juni 2021

Gösserbier, Hausmannskost, schattiger Gastgarten was will man mehr :-) immer gern wieder, zu jeder Jahreszeit

Danke, Sandra H!
Bewertet 27. Juni 2021

Keine Coronatestkontrolle!!! Keine Registrierung! Buffet befriedigend, Service spottet jeder Beschreibung!

1  Danke, Ilsebil2!
Bewertet 31. August 2020

Der sehr bekannte Gastgarten war wie immer eine Erholung. Neu ist die Schranke bei der Zufahrt, so dass man fast sicher einen Parkplatz findet. Das hebt natürlich das Niveau dieses Lokals. Die Speisen Regional gut wie immer.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Norbert S!